Zum Inhalt springen

Homepage für Cuanscadan


Amhairgin

Empfohlene Beiträge

Das Internet bietet viel - manchmal zu viel. Und so gehen Dinge einfach unter, die nicht untergehen sollten. Und das, obwohl sie hier und da erwähnt werden.

 

Wie schrieb mir heute ein sehr emsiger Forumsbesucher: "Ich habe auch soeben die Cuanscadan-Homepage entdeckt ..." Oje, nach einem dreiviertel Jahr also taucht die erstmals aus den dunklen Ecken des Internets auf. Das lässt befürchten, dass auch andere noch nicht den rechten Weg zur Cuanscadan-Homepage gefunden haben. Was soll ich machen, einzeln einladen ist doch sehr aufwendig. Also eröffne ich eigens einen Strang, um alle an Cuanscadan Interessierten einzuladen, doch mindestens einen Blick nach Cuanscadan zu werfen:

 

Cuanscadan

 

Wer wissen möchte, was es dort zu entdecken gibt, schaue beispielsweise unter "Abenteuerideen" oder "Charaktere". Oder springe gleich zu den "Downloads", um in einer Gesamtausgabe der Beiträge zu wühlen.

 

Amhairgin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Sobald neue Beiträge eingestellt werden, hinterlasse ich in diesem Thread eine kurze Notiz.

 

Für einen Newsletter im eigentlichen Sinne ist mir der Aufwand zu hoch: die Interessenten müssten ihre Email-Anschriften mitteilen, ich hätte die Verwaltung zu übernehmen (und ich weiß, dass zum ungelegenen Zeitpunkt Thunderbird wieder seinen Geist aufgibt), und überhaupt.

 

Am Horizont sehe ich für dieses Jahr zumindest noch zwei (nicht taufrische) mittellange Abenteuer und einen Schauplatz. Was darüber hinaus präsentiert wird, hängt davon ab, was von angekündigten Artikeln fertig sein wird. Und wozu ich noch Lust&Laune habe.

 

Amhairgin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bamba!

 

Giebt es nicht irgendeine Möglichkeit eine Midgard Suchmaschiene zu programmieren (sich anzuschaffen) die das Web nach allen Midgard Seiten durchsucht, damit man alles findet?
Schau einmal hier vorbei (wo man dann auch weiter darüber diskutieren kann): Midgard Fan-Sites

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich habe mich nun ein wenig eingelesen und finde die Seite klasse. Eine solche Betreuung durch weitere Artikel, Abenteuer und sonstige Angebote ist wirklich vorbildlich und exzellent. Jedem Quellenbuch-Besitzer sei die Seite wärmstens empfohlen; allen anderen nach dem Erwerb des Quellenbuches ebenso.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Das Abenteuer "Das Geheimnis der dunklen Coraniaid" ist fertig und sollte demnächst auf http://www.cuanscadan.de zum download zur Verfügung stehen (sobald Amhairgin aus Essen zurück ist und noch mal drübergeschaut hat - also spätestens Anfang nächster Woche).

 

\begin{werbung}

Um schon mal etwas Werbung vorneweg zu machen: Das Abenteuer hat ca. 20 Seiten und ist eine Art Schnitzeljagd durch die Geschichte Cuanscadans. Schwerter, Magie, wunderschöne Coraniaid, Echsen - für jeden Geschmack ist etwas dabei ...

\end{werbung}

 

MfG,

Vokanix.

Link zu diesem Kommentar

Vorab: bitte nicht an diesem Ort darüber diskutieren, weshalb es ein spezielles Forum zu Cuanscadan gibt. Es ist, wie es ist, und es ist gut so.

 

Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Wie ein Lauffeuer hat sich die Nachricht verbreitet, dass "Meister der Sphären" erschienen ist. Davon möchte auch Cuanscadan profitieren:

 

Cuanscadan sucht den Beschwörer

 

Amhairgin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Hallo Vokanix!

 

Auf der Cuanscadan Homepage gibt es die Beschreibung der Schmugglerbande um Ciua-Nene von Thomas "Fimolas" Losleben zum download.
Ich kann den Artikel nicht auf der Seite aufrufen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Bei mir geht es, probier es noch mal (evtl. mal den Cache löschen, falls Du den Link nicht siehst).

 

MfG,

Vokanix.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vokanix!

 

Bei mir geht es, probier es noch mal (evtl. mal den Cache löschen, falls Du den Link nicht siehst).
Ich habe den Cache gelöscht, doch es bleibt das gleiche Problem: Sobald ich auf den Link "Die Schmugglerbande um Ciua-Nene" klicke, wird an Stelle einer Weiterleitung ein leeres Dokument angezeigt.

 

Das gleiche geschieht, wenn ich die Internet-Adresse "http://home.arcor.de/cuanscadan/Schmugglerbande.pdf" direkt anwähle. Ich verwende übrigens die aktuelle Version des Internet Explorers.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...