Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Finwen Fuchsohr @ Mai. 07 2002,11:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Sliebheinn

 

Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich weiß aber aus zuverlässlicher Quelle, daß man bei Pegasus zur Zeit mit einigen Veröffentlichungen im Rückstand ist. sad.gif

 

Ich hoffe allerdings, dass dieser Misstand bald ausgeräumt ist.

 

Vorab ein guter Link, der Dir vielleicht weiterhilft

 

http://home.main-rheiner.de

 

Gruß

Finwen<span id='postcolor'>

Das mit dem QB wusste ich schon, konnte mir die Frage nach deiner Aufforderung nur nicht verkneifen  wink.gif .

 

 

Schöner Link  biggrin.gif .

 

Ich bekomme dort diese Nachricht:

 

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hai,

 

ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass die Stärke von Elfen als NPC im Mini-Bestiarium des DFR mit 80  wow.gif  angegeben ist.

Fehler oder Absicht ?

Aus meiner Sicht kann das nur ein Fehler sein, zumal die Schadensboni dazu fehlen

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Aug. 08 2002,11:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">warum fehler? zu hoch oder zu niedrig ?<span id='postcolor'>

@Einskaldi:

Unwissender Mensch, du  sneaky2.gif

 

@Ody:

Ja eben, ich hätte auch eher so die 50 angedacht. Zumal bei 80 ordentlich Schadensbonus dabei sein müsste.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Aug. 19 2002,00:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hmmmm.... Im M3 ist der HGW eines Elfen mit 80 angegeben. Ob man das einfach auf Stärke übertragen hat? Bei Zwergen ist aus HGW 70 auch einfach St 70 geworden... dunno.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche<span id='postcolor'>

Ich wusste schon immer, das Zwerge Schwächlinge sind.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Max-Lou @ Okt. 25 2002,14:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Hiram: alles klar, danke! wie gut spricht denn einer "otto-normal elf" eldalyn?<span id='postcolor'>

Je nach Intelligenz mit EW+18/19/20

 

MfG

 

- Lars

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

da ich das letzte mal mitte der 90er gespielt habe, muß ich diese frage nochmal loswerden:

 

also ich kenne das sprachsystem folgendermaßen:

 

1 einfachstes vokabular, reicht zur einfachen verständigung wichter dinge ohne grammatikkenntnisse

2 ...

3 ...

4 fließendes sprechen, Beherrschung der umgangssprache, komik, epik usw einer sprache

 

was hats denn mit dem ew auf sich?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Okt. 25 2002,16:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@MAx-Lou: Das hat sich mit dem neuem Regelwerk geändert, es ist jetzt wie bei den anderen Fähigkeiten ein 20ger System, und ab 12(3) kann man sich halbwegs Verständigen und ab 18 Muttersprache (4)<span id='postcolor'>

Ab Sprache+12 kann man sich schon etwas besser Verständigen als Halbwegs...  Man hat ab diesem Wert auch nur noch einen leichten Akzent.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...