Zum Inhalt springen

Carnuntum-Con; Phase I: vorsichtiges herantasten


Empfohlene Beiträge

(falls Du nicht sowieso Nix Truppe in Langenzersdorf meinst)

 

Kann ich mir nicht vorstellen, erstens sind wir alle keine Chemiker und Langenzersdorf ist auch nicht in Transdanubien, was sich m.M.n. auf den Wiener Teil jenseits der Donau beschränkt, also 21. und 22. Bezirk und nicht Niederösterreich einbezieht.

 

Ist aber eh besser, dann gibts nämlich noch mehr Midgard Runden in Wien/ -Umgebung :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

wir hatten uns auf ein splitting geeinigt. Aus dem im Jänner ist ja offensichtlich nichts geworden, aber meiner im Sommer steht. Ich hänge grad noch bei Vereinsgründung und Homepage-Erstellung fest, daher ist es noch nicht offiziell (und somit noch nicht buchbar), aber stattfinden wird er für 24 Personen in den Saualpen (Kärnten), Zeitpunkt 22. - 24.06.

 

Hoffe, das hilft Dir weiter.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

wir hatten uns auf ein splitting geeinigt. Aus dem im Jänner ist ja offensichtlich nichts geworden, aber meiner im Sommer steht. Ich hänge grad noch bei Vereinsgründung und Homepage-Erstellung fest, daher ist es noch nicht offiziell (und somit noch nicht buchbar), aber stattfinden wird er für 24 Personen in den Saualpen (Kärnten), Zeitpunkt 22. - 24.06.

 

Hoffe, das hilft Dir weiter.

 

LG

Wurko

 

Saualpe - WoW - Ich sage lieber nicht wann ich da das letzte Mal war. Es war aber im Sommer, und wennich mich mehr gebückt hätt, wären mehr Heidelbeeren im Beerenkampl gewesen.

 

Und als OffGame-Hauptattraktion gibts dann live Koralmtunnelbohrenschaun ?

 

Ist jedenfalls genoted (was nicht unbedingt heisst ich komme).

Vielen Dank für die prompte Antwort!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...