Zum Inhalt springen

Leipzig: Gruppe gesucht


Jule

Empfohlene Beiträge

Hallo wo seid ihr?????????? Midgardspieler in Leipzig?????

Ist eure Rasse schon ausgestorben? Ich suche eine Midgard Gruppe in Leipzig! Obwohl ich schon versucht habe Freunde für Midgard zu begeistern, war das nicht so der Bringer! Darum suche ich Leute, den ich nicht aller fünf Minuten erklären muss, mit welchem Würfel denn nun schon wieder zu würfeln ist!;)

Link zu diesem Kommentar

Such mal hier

http://www.rpgserver.de/

unter der Rubrik Spielersuche.

 

Midgard ist zwar kaum vertreten, aber ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, DSA- und D&D-Suchende anzuschreiben und für Midgard zu begeistern.

 

Gruß,

Wurko

(der es als zeichen hoher, elfischer Weisheit empfand, dass Du Dich von deinem Tigerbaby getrennt hast :thumbs: und als Zeichen perfekter Selbstbeherrschung, den wildgewordenen Albai nicht zur Schnecke gemacht hast, als er ds Löwenäffchen vom Baum geschossen hat!)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo JUle,

 

ich bin neu nach Leipzig gezogen und habe frueher Midgard gespielt und wuerde es auch gerne wieder spielen. Das ist dann zwar noch keine gruppe, aber vielleicht kriegen weir ja noch ein paar weitere Leute zusammen (falls du nicht schon ne Gruppe hast? ).

 

Waere cool wenn du dich meldest.

 

Gruesse,

Mondey

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo Jule,

frag mal im fantasy n fiction nach, sag dem Stefan einen schönen gruß vom flo und er soll sich mal umhören (ich glaub er kennt die rollenspielszene in leipzig ganz gut) ... ich meine mich zu erinnern das es zumindest in Halle mal ne gruppe gab.

 

grüße nach L.E.

 

flo

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Hi ich hab auch gerade mit Midgard angefangen und ich hab auch Jule angeschrieben wenn du willst können wir uns alle mal treffen und so...

ich hab auch keine Gruppe gefunden weil sie z.b.:keinen mehr brauchen oder einfach zu alt fütr mich sind;)

ja warte auf deine antwort

L.G. von otzgotz

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

Ich weiß nicht, ob noch bedarf an einer Gruppe besteht, aber ich bin jetzt mit 2 Freunden und einer Freundin zum Studieren nach Leipzig gezogen und wir wären durchaus noch offen für Spieler. Wir spielen mittlerweile schon seit... ääähm... ich glaube so ca. 3 Jahren Midgard (meist selbst erstellte Abenteuer) und würden auch zu 3. weiterspielen, wobei wir dann aber geradeso an der Grenze liegen, weil in unserer Gruppe, eine brutal starke und geschickte (St 100 , Gs100, 1W6+6 Schaden mit dem Langschwert!) Schwertschwester (Or) mit zu niedrigen Zt, um sich fürs Zaubern zu begeistern, eine Blechbüchse (Sö) mit Stielhammer und mich, einen dagen verdammt abstinkenden Assassinen, der mit In 57 leider gerade zu dumm ist, um interessante sachen zu lernen neben Bewegungsfertigkeiten und der, weil die Gegner ja auch auf die beiden anderen Charaktere abgestimmt sind bei einer Durchschnittslebenspunktzahl von ca. 7 / 17 rumgeistert. Die Blechbüchse wird aber bald gegen einen Ermittler eingetauscht... dennoch könnten wir auch mal was magisch begabtes in der Gruppe verkraften und außerdem machts ja auch Spaß, neue nette Leute kennenzulernen (und so wie ich das sehe sind das die meisten Midgardspieler) und wir würden uns freuen, wenn sich mal wer bei uns meldet.

 

Grüße von Silent, dem dummen Assassinen mit dem kreativen Namen (war mein erster Charakter) und dem Aussehen von 5! Wahlweise auch von Lilielle, meiner emotionalen Hexenjägerin, die einen starken Hang zur natur hat und Nagetiere mag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...