Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 2:32 pm am Jan. 19, 2001

Hallo Freunde,

 

ich habe vor längerem mal eine neue Charakterklasse, die 'Radha' entwickelt. Im moment muss ich sie noch auf die neuen Arkanum Regeln anpassen. Sagt mir aber mal was Ihr davon haltet.

 

Hier ist der Link

 

Viele Grüße

HJ

</span>

 

Und was ist nun mit der Anpassung -- klingt sehr gut bisher.

Link zu diesem Kommentar

Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte richtig viel beruflich zu tun und komme erst jetzt dazu das Forum durchzuarbeiten.

 

Die Radha werde ich noch umarbeiten. Ich hoffe bald.

 

Ich hab sie auch schon an Alex geschickt. Thomas Kreutz hatte aber etwas auszusetzten (nicht sehr viel. z.B. gab er mir den Tip auf das Arkanum zu warten).

 

Wenn ich die Radha umgearbeitet hab geht sie wieder an Alex.

 

Viele Grüße

HJ

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Momentan spiele ich eine Kampagne in Rawindra. Deswegen habe ich mir die Radhas gerade nochmal durchgelesen.

 

Ich finde die Klasse äußerst interessant und würde mich freuen, wenn du sie mal komplett überarbeiten würdest, HJ.

 

Die Regelung mit dem Verschleiß der Mehndis finde ich zu kompliziert bzw. buchhalterisch. Da müßte es eine einfachere Lösung geben.

 

Außerdem hätte ich gern komplette Lernlisten. Und die Fertigkeitsbeschreibungen (Duftöle statt Salze) hätte ich auch gern separat.

 

Danke,

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Die Radha habe ich zur Zeit am Wickel (naja, seit fast einem Jahr). Ich überarbeite sie gerade für den Gildenbrief.

 

Was plane ich zu ändern?

 

- Thaumaturgie wird auf Salze (Öle) und Siegel (Mehndis) beschränkt.

- Dafür bekommen Radhas einige der Fertigkeiten und Lieder der Barden (Standardkosten, nicht Grundkosten)

 

Ich befürchte, dass sich die Buchhaltung mit den Mehndis nicht wesentlich ändern läßt. Ich denke nur darüber nach keine Sammelsiegel mehr zu verwenden.

 

Das ist dann auch nicht mehr Buchhaltung wie beim abstreichen von Materialkomponenten. Lediglich der "verschleiß" durch das Alter der Siegel kommt hinzu.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eben mal einen Blick auf die Radhas geworfen, sehr schick! :thumbs:

 

Auf eine Beschreibung im Stil des Kompendiums freue ich mich schon, vielleicht erscheint sie ja schon, bevor ich mal wieder eine Kampagne in Rawindra leite? ;)

 

Denggs Anregung nach einer Änderung des Waffenschemas unterstütze ich. Vor allem, da ich ohne Zaubersalze keinen Bedarf für das Blasrohr sehe. Wurfmesser oder Werfen für 6 Lernpunkte und waffenloser Kampf für 9 Lernpunkte scheinen mir durchaus passend.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...