Zum Inhalt springen

Ditzingen: Spielleiter im Raum Ditzingen gesucht


Empfohlene Beiträge

Wir sind 16-17 Jahre und so, verglichen mit den anderen Midgard-Spielern Neulinge. Wir haben uns alle schon als Spielleiter versucht, wobei aber nie etwas wirklich rollenspielmäßiges rauskam. Deshalb haben wir uns entschieden uns einen Leiter zu suchen, da wir alle gerne Rollenspiel spielen, aber uns die Erfahrung und die Regelkenntnis fehlen um wirklich gute Spielleiter abzugeben.

Die Gruppenanzahl schwankt zwischen 3 und 4 Leuten, da ein Spieler immer nur am Wochenende spielen kann.

Wir würden auch andere Rollenspiele mitspielen (haben mit Herr der Ringe angefangen)

 

MfG Ardan de Soel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ardan,

 

Das MIDGARD-Supportteam diskutiert gerade, ob wir nicht einen Spielleiterservice (Rent-A-SL) zur Verfügung stellen sollen. Ihr wärt unser erstes Opfer :D

 

Ich kann mich zwar nicht als dauerhafter Spielleiter anbieten, aber ich würde mich für ein Abenteuer gerne als Spielleiter zur Verfügung stellen. Eventuell hilft euch das weiter.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich mit den anderen kurzgeschlossen und wir wären sehr froh, wenn einer oder beider mit uns spielen würden. Wir suchen eigentlich einen SL für eine längere Zeit aber nehmen eure Angebote natürlich dankend an.

Falls ihr den Rent-a-SL Service eröffnet werden wir dort nach einem längerfristigen SL suchen.

 

gez. Ardan de Soel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...