Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Unterhaltungsthread ...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 444
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich habe mich angemeldet, aber leider standen die Bankdaten nicht auf der Seite. Ich kann also nicht überweisen, bis ich eine Einladung habe...
Schon im Spamordner deines Providers nachgeschaut? Ich habe dir definitiv eine geschickt ...
Der Spamordner hat sie inzwischen rausgerückt. ;)

 

Überweisung ist ausgefüllt und geht gleich in die Post.

Link zu diesem Kommentar

Hach, Rosi, zum Glück wechselst Du auch regelmäßig den Domänenname ...

 

Sonst könnte man ja einmalig "*.suedcon.de" als ständigen Eintrag in die Liste der Nicht- Spam- Versender aufnehmen und hätte dann gar keinen Grund mehr zum jammern. Vor allem vor dem Nachschauen ...

 

... die anderen damischen Con- Veranstalter sind ja auch nicht besser!

Link zu diesem Kommentar
Tja, dann schaut halt mal alle ganz lieb in eure Spamordner. Ich habe jedenfalls einfach die Einladung an alle per "BCC" (Blindcopy) geschickt, damit die Emailadressen anonym bleiben.

Wowereit ™.

 

Ich wollte auf eben diesen Umstand hinweisen, es sollen ja so Spamfilter groß in Mode sein und viele Leute ihre Einladungen überraschenderweise nicht bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar

@Rosendorn, ich hab da mal ne' Frage... Warum geht eigentlich ein neues Fenster auf, wenn ich auf der SüdCon-Webseite rechts in den News auf "Anmeldung" klicke?

 

Und so nebenbei in dem Posting #2 von Dir in dem Ankündigungs-Thread löppt der Link nicht -- Du hast das Leerzeichen vor der schließenden Klammer vergessen.

 

Grüße, Woolf

Link zu diesem Kommentar
@Rosendorn, ich hab da mal ne' Frage... Warum geht eigentlich ein neues Fenster auf, wenn ich auf der SüdCon-Webseite rechts in den News auf "Anmeldung" klicke?
Keine Ahnung. Das macht unser Contentmanagementsystem halt so. Ich bekomm's leider nicht weg (kann den "target"-Schalter nicht verändern). :dunno:

 

Und so nebenbei in dem Posting #2 von Dir in dem Ankündigungs-Thread löppt der Link nicht -- Du hast das Leerzeichen vor der schließenden Klammer vergessen.
Ist korrigiert. Danke.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

@Rosendorn, hm... ich frag mal jemanden der typo3 recht gut kennt. Würde mich wundern, wenn man das nicht abschalten kann.

 

Achja, ich habe derweilen auch entdeckt, woher das kommt: Du schreibst Links immer in dem Thread als

http:www.suedcon.de

Weil dort die "//" fehlen, macht die Forumssoftware den URL-Link selbstständig, nimmt aber nur http://www.suedcon.de (wie hier auch ;) )...

 

Just for the notes... Mick

Link zu diesem Kommentar
@Rosendorn,[...]Du schreibst Links immer als
http:www.suedcon.de

[...]

"Immer" ist ein recht hartes Wort. Ich habe mich einmal in der Einladung vertippt und das dann leider gedankenlos zwei weitere Male kopiert ...

 

@typo3: Ich vermute mal, dass das irgendwo im speziellen CSS liegt, das unser Webgott für uns entwickelt hat. Nachdem das aber nur in dem einen Ding in der Newsspalte so ist, werde ich ihn nicht nochmals belästigen, das zu richten.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Nixonian!

Ja, so Rosendorn uns dabei behilflich ist; und das ganz ohne Kinderbetreuung.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

War das mit der Kinderbetreuung wieder so eine Anspielung? :motz: ?

Nee, gibt bereits und gäbe noch andere Anspielungen, z.B. zum Thema Paranoia :D

Ach ja, und welche bitte? :motz::motz::motz:

 

Unerhört, macht der sich einfach luschdich...

Link zu diesem Kommentar
Hallo Nixonian!

 

Ja, so Rosendorn uns dabei behilflich ist; und das ganz ohne Kinderbetreuung.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

War das mit der Kinderbetreuung wieder so eine Anspielung? :motz: ?
Wieso, wirst Du von den Schicksalskindern betreut?

 

Solwac

Hätte ich kein Problem mit... :turn:

Nachdem ich neulich eine Nacht auf dem Mainzer Hbf gestanden habe, weil mich keiner zu Shayleighs Geburtstagsfete abgeholt hat. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Hallo Nixonian!

 

Ja, so Rosendorn uns dabei behilflich ist; und das ganz ohne Kinderbetreuung.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

War das mit der Kinderbetreuung wieder so eine Anspielung? :motz: ?
Wieso, wirst Du von den Schicksalskindern betreut?

 

Solwac

Hätte ich kein Problem mit... :turn:

Nachdem ich neulich eine Nacht auf dem Mainzer Hbf gestanden habe, weil mich keiner zu Shayleighs Geburtstagsfete abgeholt hat. :motz:

Beuron im November ist kälter und ob es da einen Kiosk in der Nacht gibt ... :worried:
Link zu diesem Kommentar
Hallo Nixonian!

 

Ja, so Rosendorn uns dabei behilflich ist; und das ganz ohne Kinderbetreuung.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

War das mit der Kinderbetreuung wieder so eine Anspielung? :motz: ?
Wieso, wirst Du von den Schicksalskindern betreut?

 

Solwac

Hätte ich kein Problem mit... :turn:

Nachdem ich neulich eine Nacht auf dem Mainzer Hbf gestanden habe, weil mich keiner zu Shayleighs Geburtstagsfete abgeholt hat. :motz:

Beuron im November ist kälter und ob es da einen Kiosk in der Nacht gibt ... :worried:
Wenn alles gut läuft, fliege ich diesmal und werde das letzte Stück gefahren, bin also nicht auf Schicksalskinder angewiesen.
Link zu diesem Kommentar

Typo3 ist schon sehr witzig. Wenn ich mit dem Internet Explorer reingehe, kann ich wunderbar mit einem Rich Text Editor arbeiten. Schalte ich im IE allerdings auf die HTML-Anzeige, lügt der mich an und der macht so Dinge, die ich nicht will (und auch nicht sehe).

 

Gehe ich hingegen mit dem Firefox rein, steht mir der RT-Editor nicht zur Verfügung, aber dafür kann ich den HTML-Code direkt und ehrlich bearbeiten ... :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...