Zum Inhalt springen

Köln / Bonn: Gruppe "Weltenstromer" sucht Spieler


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hi Uncle Pauly!

Das ist ja prima, dass Du Dich nicht von nervigen heilerinnen und bissigen Waeländer sowie verkapten Zwergenpriester(innen) abschrecken lässt- und nicht von Cola light-trinkern! :D

 

na denn, sehen wir uns bald mal...z.B. in Chryseia am 2. September!

 

Abschrecken lassen? Ich? Niiieeee :D

 

2. September... nächste Woche? Na, das würde beimir passen :cheesy:

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

nun, Uncle Pauly mischt nun bei uns mit, aber irgendwie könnte noch Einer oder zwei mit rein...wo wir eh zwischen den Chars wechseln...ich persönlich frag also nochmal in den Raum hinein:

wer hat Lust, sich öfters in Wesseling zu treffen zum Spielen?

Zumeist Samstags, 15h- 1h nachts! :turn:

 

bei Interesse einfach mal den Raistlin anmailen! gut so!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Nun, nachdem der Januar wohl ohne Runde verstreicht, wobei ja Nordhorn stattfindet... steht für den Februar direkt der erste Samstag als Spielplan hoch am Kölner Himmel! 3.2.2007

 

Es rufen die Weltenstromer die wagemutigen Helden auf, sich zu melden, hier seien genannt der onkelige Pauly und der orlandische Gardiner, sowie weitere Männer wie Frauen von Rat und Tat um gemeinsam auf Vesternesse Geschichte zu machen!

jawoll. ("börps") mehr Ale!b045.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Orlando/ Juri: ............17.3.,... 24.3., .....7.4., 14.4.

UncleP./Jürgen:....10.3., ..... 24.3.

Hasdrubal/Dirk: ................24.3.

 

NeaDea/Sabine:...10.3., .........24.3.,........ 7.4.

Slygon/Normen - alles grün!

Raistlin/Marc: ab 18h:10.3.,17.3.,24.3.(18h),..7.4.,14.4.

 

das heißt, den 24. März halten sich bitte alle frei! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallöchen!

So, wir können uns am 24. März treffen, bitte bei mir in Porz- Zündorf!

Ich habe Besuch, der aber später kommt...

 

Dann geht´s weiter:

der 7. April sieht sehr gut!!! aus,

da findet auch ein OsterCon statt in Bonn-Ippendorf und ich würde gern mit Euch dort hinfahren.

Evt. finden wir einen weiteren, nicht Forums-Midgardianer für die Zukunft...

 

dann erst wieder der Brückentag vom 30.April zum 1. Mai. !!

Beide Tage bitte prüfen und angeben, wer kann!

 

So, dass wär´s vorab. Ich rechne mit Euch am 24. März und freue mich sehr, mit Euch eine Runde zu spielen!

Auf geht´s! a010.gif

Grüße, Sabine

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

Nun, voraussichtlich werde ich leiten, ein Abenteuer, an dem die drei anderen Spieler zuletzt Schwierigkeiten hatten und mit Verstärkung vielleicht alles "bereinigen" könnten!

Es sei denn, Raistlin und Slygon und Hasru.. legen ein Veto ein.

Uhrzeit: erst später am Nachmittag, daher könnten wir vorher die vorhandenen Chars durchsehen. Die anderen waren Grad 1-3, glaube ich.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Uffi... Grad 2 oder 3 kann ich liefern, denke ich... Oder sonst Grad 1 :D

 

Bin ja letzte Zeit nicht soooo viel zum Spielen gekommen :cry:

 

Kurz zu den anderen Terminen:

 

7. April tuts bei mir leider definitiv nicht...

Der Brückentag... möchte ich lieber noch nicht zusagen... kann sein, daß ich da weg bin.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...