Zum Inhalt springen

Köln / Bonn: Gruppe "Weltenstromer" sucht Spieler


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, 2009 bringt viele Spieler mit sich!

das ist so toll, dass wir nun 2 Gruppen machen können....

 

also, Termin im Februar.

 

A) Freitag, 20. 2. nachmittags- abends

 

B) Samstag, 21.2., nachmittags

 

 

Gruppe I: Sabine als SL,

gespielt wird Runenklingen, die Zwergenbinge, vorbereitete Chars.

Zuletzt dabei: Günter (j!), Julius (j!), Frederic (j!), Jürgen (?), Martin(?)

 

bitte sagt selber, wer hier NICHT weitermachen will...

sondern stattdessen lieber hier was anderes macht:

 

Gruppe II: Julian (wieder da!!) oder Marc als SL,

eigenes Abenteuer,

mögliche Mitspieler: Diana und Simon, Marc, Jürgen(?), Martin(?)

 

bitte antwortet alle auch hier, nicht per PNs, die können nicht alle mitlesen!

 

Danke, Eure sabine

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

ergänzend schreib mir Diana, das beide auch Freitag können!

 

also, da steht die Gruppe II schon fest:

Katharsis Freakx2,

Raistlin

aqua und gespielt wird Freitag, der 20.2.!

 

einzig Besenwesen hat kein Lebenszeichen gegeben... schade!

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar

So, ich hab eben mit Julian gesprochen.

 

Wir können / werden heute abend bei mir in Wesseling spielen. Wir dachten so treffen zwischen 17 und 17:30 Uhr.

 

Julian leitet.

 

Wenn es Probleme gibt: Melden... Meine Telefonnummer sollte ja vorhanden sein.

 

In Sachen Futter hab ich keine Plan, würde aber vorschlagen im Zweifel was zu ordern...

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Huhu!

 

So... Sabine hat mich hochoffiziell beauftragt ("Du machst das jetzt!" :) ) mal die Planung gür's nächste Treffen anzugehen...

 

Machen wir das wieder hier? Oder Ihr holt Euch mal den Zugriff auf unsere Ecke ;)

 

Grundsätzlich: 14. geht bei mir nicht und auch bei Sabine nicht... Was der Rest sagt weiß ich nicht.

 

Sabine würde gerne die Runenklingen-Geschichte zuende führen und bevorzugt einen Freitag. Am liebsten den 27.3. sonst auch den 20.3. ... So wie es im Moment aussieht würden beide Termine auch bei mir funktionieren...

 

Was sagt der Rest? Diana? Simon? Frederic?

 

(Ich kopier das hier auch in unseren Abschnitt!.)

 

Gruß

Jürgen

Bearbeitet von Uncle Pauly
Link zu diesem Kommentar
Huhu!

 

So... Sabine hat mich hochoffiziell beauftragt ("Du machst das jetzt!" :) ) mal die Planung gür's nächste Treffen anzugehen...

 

Machen wir das wieder hier? Oder Ihr holt Euch mal den Zugriff auf unsere Ecke ;)

 

Grundsätzlich: 14. geht bei mir nicht und auch bei Sabine nicht... Was der Rest sagt weiß ich nicht.

 

Sabine würde gerne die Runenklingen-Geschichte zuende führen und bevorzugt einen Freitag. Am liebsten den 27.3. sonst auch den 20.3. ... So wie es im Moment aussieht würden beide Termine auch bei mir funktionieren...

 

Was sagt der Rest? Diana? Simon? Frederic?

 

(Ich kopier das hier auch in unseren Abschnitt!.)

 

Gruß

Jürgen

 

He, hatten wir net auch 27.3 gesagt an dem einen Samstag! Also da hätte ich auch Zeit!

Link zu diesem Kommentar

Leider muss ich diese Aussage zurück nehmen,

 

"Sabine würde gerne die Runenklingen-Geschichte zuende führen und bevorzugt einen Freitag. Am liebsten den 27.3. " , denn:

Ich hab viel um die Ohren dieser Tage. ... und bin rechtschaffen erschöpft.

 

Was ich sagen will, ist: ich muss mal ausschlafen. Und dafür muss ich mal Freitag früher ins Bett als 24h, darum möchte ich den termin ausfallen lassen.

Ersatzweise darf der Marc leiten!!!

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

da Dormagen nicht Köln/ Bonn ist, solten diese sich wirklich in Solwacs Strang medlen... bitte weitergehen... danke! :)

 

So, im Mai wird es extrem schwer, einen termin zu finden für eine Freitag/Samstagsrunde.

Daher kann wer mag, hier schonmal seine freien WE im Juni mitteilen!

Mit besten grüßen,

die Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...