Zum Inhalt springen

Stuttgart


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 5 Wochen später...

wie alt seid ihr so ?

Ich bin 17 und würde gern wieder Midgard spielen und um mal jemanden zu treffen würde ich auch gerne zu dem Stammtisch kommen.

Ich wohne in der Nähe von Marbach am Neckar (vielleicht sagt euch das was) und Ausrüstung ist vorhanden ich würde auch den Spielleiter übernehmen,

habe allerdings damit noch wenig Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar

@Crytek32: Zwar bin ich (jetzt) nicht dabei bei diesem Stammtisch, aber ich kann dir sagen, die Teilnehmer sind so ab Mitte 20 bis Mitte 40. Sie beißen allerdings alle nicht... ;)

 

....und auf dem Stammtisch wird kein Midgard gespielt, sondern nur darüber geredet (oder über andere Dinge). Zum Leute kennen lernen und sehen, ob man sich symphatisch findet, ist so ein Stammtisch allerdings ideal! Ich kann es dir also empfehlen, dort hinzugehen und mal zu schauen, was der Abend so bringt.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank Bruder Buck,

Ich würde dort gern mal vorbeischauen um Leute aus der Szene kennen zu lernen. Ich hab eigentlich auch immer mit älteren gespielt, also dürfte das für mich kein Problem sein.

 

Na dann, willkommen beim Stammtisch diesen Mittwoch.

 

Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, mit "Troll" ist der Troll in der Hasenbergstr. 37 im Stuttgarter Westen gemeint, nicht der, der mal in Vaihingen war.

Weißt Du, wie man dort hin kommt?

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank Bruder Buck,

Ich würde dort gern mal vorbeischauen um Leute aus der Szene kennen zu lernen. Ich hab eigentlich auch immer mit älteren gespielt, also dürfte das für mich kein Problem sein.

 

Na dann, willkommen beim Stammtisch diesen Mittwoch.

 

Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, mit "Troll" ist der Troll in der Hasenbergstr. 37 im Stuttgarter Westen gemeint, nicht der, der mal in Vaihingen war.

Weißt Du, wie man dort hin kommt?

 

Find ich mal gut wie subtil die Auswahl stattfand :D

 

btw: http://wirtshaus-troll.de/

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...