Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Myrdin,

im 'Grauen Konzil' tritt ein Herr auf, der als Magier/ Thaumaturg den Titel 'grauer Seemeister' trägt. Weitere Infos dazu gibts aber glaube ich nicht. Bleiben also nur noch die Adeoten der Tausend Jahre aus dem 'Sturmdrachen', aber das wären ja schwarze...

QB Alba Geschichts Ueberblick steht einer, in 'ein Hauch von Heiligkeit wird einer erwähnt und dann ist noch der wehrte Herr aus dem QB Nahuatlan (ebenfalls Geschichtsteil)

weshalb fragst Du?

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

Einer meiner Spieler hat die Grauen als Mentor bekommen (Sandobar) jetzt ein paar Jahre später (Realzeit)kommt es langsam ernsthaft zum tragen (Grad 11). Ich habe zwar für mich eine recht gute Vorstellung im Kopf möchte dem Spieler aber nichts verkehrtes erzählen, da diese Figur auch bei anderen Spielleitern gespielt wird.

 

Myrdin

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Dann ist es jetzt wohl zu spät?

 

Über die grauen Meister ist wirklich so gut wie nix bekannt und das ist glaube ich mit Absicht so geschehen.

 

Aber die Grundprinzipien hast Du ja wohl. Solange die Spielfigur in dem vorgegebenem Rahmen läuft, ist doch alles okay...

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

@Wiszang: Zu spät ist es nie, wir haben ja gestern nicht aufgehört zu spielen.

 

Mich würden einfach die Motivationen der grauen Meister Interessieren. Auch ein Ding welches mir in den entsprechenden Kampagnen fehlt. Wie reagieren die grauen auf das wiedererwachen der Dunklen bzw. inwieweit wissen sie von den Fauxpas der Abenteuer in EhvH? Wie ausgereift ist ihr Informationsnetz? Weiß Furunkel als Nachfolger von Schubidub um die Seemeister bzw. wer weiß sonst noch von Ihrer Existenz? Um welche anderen Vorgänge auf Midgard kümmern sie sich noch? Fragen übe Fragen......

 

Myrdin

Link zu diesem Kommentar

Hi Myrdin,

ich denke Furunkel weiss über die Seemeister nicht viel wesentliches mehr als alle anderen Normalsterblichen auch.

Die Organisation und Ziele der Seemeister sind doch im 'Grauen Konzil' bestens beschrieben: Eine nicht greifbare geheime Vereinigung mächtigster Zauberer, die Agenten in alle wichtigen Positionen eingeschleust hat um ganz selbstlos die Welt zu retten und sich dabei nicht in die Karten blicken lässt. alien.gif Also genau das, was ich am liebsten mag.

was willst Du mehr...?

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah (der sich ehrlich auf das nächste offizielle Abenteuer freut in dem das Wort Seemeister nicht zu lesen ist)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...