Jump to content
Sign in to follow this  
olexa

Kassel/Umgebung: MitspielerInnen gesucht!

Recommended Posts

Hallo,

 

mein Freund (25) und ich (24) sind neu in der Umgebung Kassel und gerade dabei, eine neue Rollenspielgruppe (Midgard) zu gründen. Wir bräuchten noch 2, 3 MitspielerInnen.

 

Zwischendurch spielen wir auch immer mal wieder Space Gothic, ein deutsches Sci-Fi-System, wer daran Interesse bitte auch unbedingt melden!

 

Freu mich von euch zu hören!

Share this post


Link to post

Och, also 1-2 wären gerade noch so verkraftbar. Aber dann möglichst welche die eher in die "schaupielerische" Richtung gehen. Kann da noch etwas Verstärkung gebrauchen. :D

Share this post


Link to post

Moin!

 

Ich hab in Kassel schon mal ne Weile Midgard gespielt (während eines Projekteinsatzes) und kenn noch zwei Leuts da, die nicht hier im Forum sind.

Soll ich die mal anschreiben? Wenn ja, schick mir doch mal Deine EMail als PM, dann leite ich sie weiter.

 

Gruß

Krayon

 

PS: SpaceGothic? Ihr kommt nicht zufällig aus der Frankfurter/Kelkheimer Ecke, hm? :)

Will auch mal wieder SG spielen... wo find ich die Leuts hier in Kopenhagen? :dozingoff:

Share this post


Link to post
Will auch mal wieder SG spielen... wo find ich die Leuts hier in Kopenhagen? :dozingoff:
Musst Du mal in einem Kopenhagener Spieleladen nach "Spacen Gothicen" fragen... :lol:

Share this post


Link to post

Besorg mir in Kophenhagen einen guten Job, und du hast einen Midgard Mitspieler, und wenns sein muss auch Space Gothic.

:D

 

PS: mit gut meine ich gut genug das man sich ein Pendlerticket nach Malmö und den Sprit leisten kann, neben dem was man sonst so braucht. Weil wer will denn schon in Kopenhagen wohnen? :lol:

Share this post


Link to post
lol also wenn edis nicht schauspielern kann...?^^:lol:

 

Hunterios, aber nur wenn er durch den Schauspielern Wurf auch eine Chance auf einen PP kriegt. ;)

Share this post


Link to post

*lach* Wer hatt mich nochmal "kritisiert" weil ich meinen Fin bestimmte Sachen die für niht rollengerecht halte nicht habe machen lassen? Da hätte ich gut und gerne noch 30 EP und mehr abgreifen können.

;) Wenns aber nicht zum Char passt, warum dann machen?

Share this post


Link to post

hmm gut gut

edis und ich kommen aus einer... sagen wir... mehr EP abgreifenden runde. das laster loszuwerden dauert mitunter jahre :disturbed:

 

zumal ich edis keine EP gebe aufgrund von sinnlosen sachen die er macht obs zum char passt sei dahingestellt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...