Zum Inhalt springen

Kassel/Umgebung: MitspielerInnen gesucht!


olexa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Freund (25) und ich (24) sind neu in der Umgebung Kassel und gerade dabei, eine neue Rollenspielgruppe (Midgard) zu gründen. Wir bräuchten noch 2, 3 MitspielerInnen.

 

Zwischendurch spielen wir auch immer mal wieder Space Gothic, ein deutsches Sci-Fi-System, wer daran Interesse bitte auch unbedingt melden!

 

Freu mich von euch zu hören!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Moin!

 

Ich hab in Kassel schon mal ne Weile Midgard gespielt (während eines Projekteinsatzes) und kenn noch zwei Leuts da, die nicht hier im Forum sind.

Soll ich die mal anschreiben? Wenn ja, schick mir doch mal Deine EMail als PM, dann leite ich sie weiter.

 

Gruß

Krayon

 

PS: SpaceGothic? Ihr kommt nicht zufällig aus der Frankfurter/Kelkheimer Ecke, hm? :)

Will auch mal wieder SG spielen... wo find ich die Leuts hier in Kopenhagen? :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar

Besorg mir in Kophenhagen einen guten Job, und du hast einen Midgard Mitspieler, und wenns sein muss auch Space Gothic.

:D

 

PS: mit gut meine ich gut genug das man sich ein Pendlerticket nach Malmö und den Sprit leisten kann, neben dem was man sonst so braucht. Weil wer will denn schon in Kopenhagen wohnen? :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...