Zum Inhalt springen

Wie alt seid Ihr?


Welcher Jahrgang bist Du?  

320 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Jahrgang bist Du?

    • 1949 oder älter
      1
    • 1950-1954
      0
    • 1955-1959
      5
    • 1960-1964
      19
    • 1965-1969
      70
    • 1970-1974
      81
    • 1975-1979
      51
    • 1980-1984
      41
    • 1985-1989
      30
    • 1990-1994
      27
    • 1995-1999
      1
    • 2000 oder jünger
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Isaldorin: Da immer fünf Jahre zusammengefaßt sind, durfte das einigen so ähnlich gehen. ;)

 

Alter ist sowieso relativ...

*ist 1975 geborgen und hat vor kurzem mit einer zwei-jährigen "Wir setzen uns gegenseitig den Deckel einer Kaffeedose auf den Kopf" gespielt* :hjhatschonwiederwas

Warst Du schiffbrüchig?
Link zu diesem Kommentar

Moin,

gibt das eine Möglichkeit, eine 2D Umfrage zu machen und ausser nach dem Jahrgang der Spieler auch noch nach dem Jahrgang der ersten Spielfigur (d.h. Beginn mit Midgård) zu fragen. Wär lustig, das mal zusammenzukopplen.

/Olik, Fan von multivariater statistik ;)

Link zu diesem Kommentar
Moin,

gibt das eine Möglichkeit, eine 2D Umfrage zu machen und ausser nach dem Jahrgang der Spieler auch noch nach dem Jahrgang der ersten Spielfigur (d.h. Beginn mit Midgård) zu fragen. Wär lustig, das mal zusammenzukopplen.

/Olik, Fan von multivariater statistik ;)

Das würde die Umfrage gewaltig aufblähen, da dass Kreuzprodukt in eine Liste aufgedröselt werden müßte. :worried:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

@Sinbringer: Hab' ich auch gemacht, als ihre Mama - meine Chefin, ins Zimmer kam. :D

 

@Bro: Nö, da, wo ich aufgewachsen bin, gab es keine Gewässer, auf denen man richtig schiffbrüchig hätte werden können. ;)

 

*verhaut den fiesen kleinen Fehlerteufel, der das 'g' eingebaut hat*:nunu:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
@Isaldorin: Da immer fünf Jahre zusammengefaßt sind, durfte das einigen so ähnlich gehen. ;)

 

Alter ist sowieso relativ...

*ist 1975 geborgen und hat vor kurzem mit einer zwei-jährigen "Wir setzen uns gegenseitig den Deckel einer Kaffeedose auf den Kopf" gespielt* :hjhatschonwiederwas

Hm, das erinnert mich daran ich ich vor kurzem mit einer 1-jährigen gespielt habe "Ich gebe dir den Würfel, damit du ihn jemand anderes geben kannst, der ihn mir zurück gibt und ich ihn dir dann wieder geben kann"... also mir hat das unglaublichen Spaß gemacht :D

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
:huhu:

An alle, die zwischen 1965-1969 geboren wurden... votet alle ganz schnell, damit ich wieder im Mittelfeld bin....

Obwohl, wenn ich mein körperliches Alter mit dem Alter mittle, mit dem ich beim Spielen mit meiner Tochter agiere... :silly: ...nun, ich schreib jetzt lieber nicht weiter :lookaround:

 

gruß

Wolfheart

 

hiermit gevotet...:D

 

Grüsse Genesis

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi ihr,

 

ich spiele 3 Midgardgruppen mit unterschiedlichen Leute und kann die Umfrage nur absolut bestätigen. Wir haben einen Spieler mit 21, eine mit 27 und den Rest mit Leuten zwischen 35 und 42 besetzt. Damit liegen wir voll im Trend scheint mir. :satisfied:

 

Allerdings sind wir dabei, den Nachwuchs heranzuziehen. Meine Jungs, die 1995 und 1997 geboren sind, und ihre Freunde sind auch schon ganz heiß drauf. Die dürfen sich aber noch nicht stundenlang in Foren herumtreiben. :colgate:

 

Gruß

Anwenn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...