Zum Inhalt springen

Speditionsdienst bei Perry ?


Empfohlene Beiträge

Finde ich nur plausibel. Ich könnte mir vorstellen das bei Eil-Lieferungen immerschon Transitionstriebwerke sozusagen als Nische überlebt haben. Nichts ist schneller als Nullzeittransition. War natürlich wegen beschränkter Reichweite hoher Kosten etc. nie weit verbreitet und fast überall von Metagravs verdrängt aber als Eilbotentriebwerk über kürzere Entfernugen unschlagbar. So wie Fahrradkuriere in der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...

Transmitterstraßen waren zumindest in Urzeiten (ich denke so an die Zeit der Schwarmkrise) ja auch recht beliebt - man denke nur an die Transmitterverbindung Erde-Olymp, die sowohl zur Zeit des Falles Laurin als auch in der Schwarmkrise lebensnotwendig war.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...