Zum Inhalt springen

Order of the Stick - Rich Burlew


Einskaldir

Wie findet ihr den Comic?  

87 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr den Comic?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Ich möchte nur drauf hinweisen, dass die Bände, vor allem die alten, teilweise sehr günstig (ab 12,30 €) hier zu beziehen sind.

 

Annehmend, daß die bei entsprechender Nachfrage ihrerseits bestellen, d.h. wir nicht nur Lager in der Vertriebskette leersaugen, sondern tatsächlich zeitnah etwas beim Autor selbst ankommt, wäre das aus meiner Sicht ebenfalls zielführend.

 

Bitte verwirrt mich nicht mit negativen Bandnummern. Schreibt doch bitte die Titel auf. Ich würde (falls nicht jemand anderes das besser macht - ich bin nicht immer der Schnellste) dann eine Sammelbestellung in den USA machen. Verteilung diesseits des Atlantiks tendenziell per Schwampflogistik, ich kann natürlich auch per Post oder Hermes schicken.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
1 x Band "D" Titel: Snips, Snails, and Dragon Tales

 

Für eine Sammelbestellung sollten aber noch ein paar Leute mehr bestellen, sonst ist das immer noch zu teuer...oder?

 

Meine Bestellung also:

1 x Band "-1" Titel: Start of Darkness

1 x Band "D" Titel: Snips, Snails, and Dragon Tales

 

Also, jetzt habe ich wohl lange genug gewartet, bis sich noch jemand meldet (und getrödelt und diese Diskussion über Weihnachten nicht offen gehabt...).

 

Die von Einsi angesprochene Webseite hat leider (inzwischen?) Band D gar nicht und Band -1 auf "Nachlieferung bestellt", also auch nicht. Amazon ebenso. Es bleibt die Bestellung direkt bei dem Dienstleister von OOTS in Amerika. Dort gibt es für -1 eine Wahl: normales Exemplar für $16,95 oder Mängelexemplar ("About Scratch & Dent Books: This is a "scratch & dent" product. That means that it has minor cosmetic damage (such as dings, spots, scratches, or dents), usually on the cover or title page. All scratch & dent books are still perfectly readable, however, and the binding is just as sturdy as pristine copies. We offer our damaged books at a lower price so that readers who don't care about the way they look can enjoy a bargain on a product we couldn't sell otherwise. Please note, however, that all scratch & dent sales are final.") für $10,95.

 

P&P ist dort $25,95, ich würde das durch die Anzahl der Bücher teilen und mir selbst eines mit bestellen, d.h. 1/4 pro Buch, oder knapp $6,50. Wenn ich mir ein weiteres gönne, wird's für Euch entsprechend weniger.

 

Fragen nun: (a) erhaltet Ihr Eure Bestellungen aufrecht, (b) möchte Anjanka das neue oder das billige Buch?

Link zu diesem Kommentar

Hi Ma Kai,

 

(a) Ja, ich erhalte meine Bestellungen aufrecht.

(b) Da es mir vor allem um die Geschichte geht und die anscheinend noch gut zu lesen sein soll, nehme ich mal das billigere Exemplar.

 

Was muss ich persönlich nun noch tun? Dir das Geld vorab überweisen, oder erst nach Lieferung? Und wohin gehen die Bücher? Erstmal zu dir, oder? Wenn ich dir dann noch etwas mehr überweise, könntest du die Bücher dann weiter an meine Anschrift versenden? (Mit Büchersendung sollte das unter 3,00€ liegen.)

 

Danke schon mal fürs Kümmern :thumbs:

 

LG Anjanka

PS: Versandkosten wären für mich dann: 13,00€ (+ später der Versand bis zu mir nach Hause)?

Link zu diesem Kommentar

Ich leg' das vor, kein Problem. Ich teile Dir mit, wieviel es gekostet hat (in Euro), wenn die Bücher da sind und ich festgestellt habe, wie viel es kostet, sie zu Dir weiter zu schicken. Tendenziell wird das DHL 3,90 Euro sein, sofern Du mir nicht genau schreibst, wie ich es billiger machen kann.

 

Wenn ich ein Buch mit bestelle, ist Dein Anteil an den Versandkosten aus den USA $ 6.50 x 2, also wahrscheinlich unter 10 €.

 

Nachdem aber sogar die Kleine Göttin die Bücher gerne anschaut (ihre Lieblingsfigur ist Xykon!), werde ich wahrscheinlich mehr bestellen und der Betrag pro Buch für Dich daher tendenziell sinken.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Aufklärung - ich hab doch glatt übersehen, dass du alle Angaben in Dollar gemacht hast :lol:

Aber nun ist alles klar und wir können das so machen. Wie man eine Büchersendung einleitet, kann ich dir genau sagen, wenn es soweit ist. Dann gern per PN, wenn du magst. :)

 

Und VIELEN DANK fürs Vorlegen - das ist ja keine Selbstverständlichkeit. :thumbs:

 

LG Anjanka

PS: Ich mag Elan voll gern. Aber auch Xykon hat was, zugegeben. ;) Und so lernt die Kleine (irgendwann mal) ganz spielerisch ein wenig Englisch. Da sag noch mal einer, dass Comics Unsinn sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

So, die Bestellung ist endlich raus. Ich habe noch ein paar mehr Bücher für mich bestellt, dadurch sind aber auch die Portokosten hoch gegangen. Ich sage dann Bescheid, wenn es angekommen ist; Ihr erhaltet die jeweils für Euch günstigere Variante (also entweder $6.50/Buch oder Gesamtkosten/#Bücher x #Eurer Bücher).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Hm, das war's? :?:

 

Ich hab's auch nicht verstanden, aber ich schätze, da kommt noch ein gaaanz dickes Ende.

Ich glaube kaum, daß der Autor den Comic einfach so einstellt (es sei denn, er wäre gesundheitlich, evtl. wegen des Daumens, einfach nicht mehr in der Lage, weiter zu machen). Ich vermute aber, daß sich das in den nächsten Tagen, ggf. Wochen, alles auflösen wird...

Link zu diesem Kommentar

@ Norden: Ah, nun verstehe ich...na ja, aber ich bin zu sehr Fan der Serie und neugierig auf alles Weitere, als dass ich dort nun abspringen könnte. ;)

Außerdem glaube ich nicht, dass echt SCHLIMME Sachen passieren werden - es ist immer noch ein lustig gemeintes Comic, das sich auch oft genug selbst veralbert.

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...