Zum Inhalt springen

Gesammelte Informationen über Meknesch


Professore

Empfohlene Beiträge

  • 16 Jahre später...

Ich hatte in einem der letzten DDD habe ich den Kupfermarkt von Meknesch (und ein bisschen drumherum in den Abenteuervorschlägen zur dort spielenden Episode "Ein Dromedar dreht durch") beschrieben. 

Für einen der nächsten DDD habe ich noch ein paar Schnipsel aus einem Abenteuer (das ich nicht mehr veröffentlichen werde, nur die Schnipsel aufbereiten und an Carsten geben). Ich könnte Dir das schicken, wenn Du magst. Das wäre was zur Ansteuerung von See und ein Lokal. Natürlich höchstens DDD (wenn Carsten darf) und nicht offiziell. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...