Zum Inhalt springen

NORDCON 2007 (2. und 3.Juni 2007)


Heng Li

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo lieber Midgard Stammtisch,

 

Maredus war ja auch nur kurz bei euch und musste dann zum leiten seiner Midgard Runde.

 

Am Abend dach dem Spiel habe ich auch irgendwie keinen mehr von euch gesehen, genau so auch am Sonntag schade eigentlich.:turn:

 

Na dann sieht man sich vielleicht im nächsten Jahr ein wenig mehr.;)

 

Gruß Maredus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sirana,

 

Übriegens wir haben uns schon mal gesehen glaube ich, Ende 2001 war da mal in Coesfeld bei einer Midgard Gruppe.

Hatte einen Krieger gespielt mit einer Plattenrüstung wo ich ja sooo geschwitzt drin habe:sly:

 

Du hast ein Moravodabenteuer geleitet, habe Dir das Computerspiel Icewind Dale 1 verkauft.

 

Leider hatte ich gerade zu dieser Zeit Probleme mit meinen Job und war nicht wirklich lange dabei.

 

Gruß Maredus

Link zu diesem Kommentar
Hallo Sirana,

 

Übriegens wir haben uns schon mal gesehen glaube ich, Ende 2001 war da mal in Coesfeld bei einer Midgard Gruppe.

Hatte einen Krieger gespielt mit einer Plattenrüstung wo ich ja sooo geschwitzt drin habe:sly:

 

Du hast ein Moravodabenteuer geleitet, habe Dir das Computerspiel Icewind Dale 1 verkauft.

 

Leider hatte ich gerade zu dieser Zeit Probleme mit meinen Job und war nicht wirklich lange dabei.

 

Gruß Maredus

Ah, du bist das.

Na, dann herzlich Willkommen im Forum.

Link zu diesem Kommentar
1) Bart am Infostand, wie immer kompetent und hilfsbereit.

 

2) Am Infostand wurden auch Elfenbarbaren bedient...

 

3) Heng Li guckt gebannt auf den freundlichen Photographen und weiß nicht, ...

 

4) Wieder im Zelt muss Kassaia sich anstrengen, um Leifs ... brilliante Ideen zu verarbeiten, zu Sonjas Freude.

 

5) Amberle nebst Göttergatte Kilgar, noch überrascht...

 

 

Falsch, Bro, Kilgar ist nicht mein Göttergatte, das ist Draco. Kilgar ist ein sehr guter Freund.

Na dann... Ihr bekommt das sicher intern sortiert...

 

Ja, ich weiß mit wem ich verheiratet bin und Kilgar weiß auch mit wem er verheiratet ist...

Ja, dass weiss ich allerdings.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...