Zum Inhalt springen

NORDCON 2007 (2. und 3.Juni 2007)


Heng Li

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heng Li (frisch aus der Liste der Top-20-Schwampfer geflogen)
:nono:

 

(Auch wenn es nächstes Mal wohl der Fall sein wird...)

 

Laetitia ist ganzaktuell an ihr vorbei gezogen und liegt mit rund 220 Beiträgen in Führung.

 

:blush:

Link zu diesem Kommentar

1) Bart am Infostand, wie immer kompetent und hilfsbereit.

 

2) Am Infostand wurden auch Elfenbarbaren bedient...

 

3) Heng Li guckt gebannt auf den freundlichen Photographen und weiß nicht, ...

 

4) Wieder im Zelt muss Kassaia sich anstrengen, um Leifs ... brilliante Ideen zu verarbeiten, zu Sonjas Freude.

 

5) Amberle und Kilgar, noch überrascht...

post-289-14292250263291_thumb.jpg

post-289-14292250264716_thumb.jpg

post-289-14292250266184_thumb.jpg

post-289-14292250267749_thumb.jpg

post-289-14292250269166_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

1) Amberle und Kilgar, jetzt gefasst und freundlich... (Amberle: Was für ein Lächeln... :satisfied:)

 

2) Leif, verkleidet als Georgina, kann "George" Kassaia auch durch einen neuen Sitzplatz nicht hinters Licht führen.

 

3) BB, ganzlebendig

 

4) Solwac und Noq

 

5) Bei einer Raucherpause (für Kassaia) wird weiter gespielt.

post-289-14292250270539_thumb.jpg

post-289-14292250271959_thumb.jpg

post-289-14292250273436_thumb.jpg

post-289-14292250275832_thumb.jpg

post-289-14292250277238_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

1) Noch mehr Planung. Und immer mehr Wendungen und Befindlichkeiten der NSpFen, die man beachten muss...

 

2) Erwischt! Der offizielle Nord-Con-Photograph bei der Arbeit!

 

3) Das Bild täuscht! Dieser Seemann hat es faustdick hinter den Ohren!

 

4 & 5) Sonja und Sirana beim Sonnabendabendabenteuer.

post-289-14292250278686_thumb.jpg

post-289-14292250280145_thumb.jpg

post-289-14292250281546_thumb.jpg

post-289-1429225028292_thumb.jpg

post-289-14292250284443_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
1) Bart am Infostand, wie immer kompetent und hilfsbereit.

 

2) Am Infostand wurden auch Elfenbarbaren bedient...

 

3) Heng Li guckt gebannt auf den freundlichen Photographen und weiß nicht, ...

 

4) Wieder im Zelt muss Kassaia sich anstrengen, um Leifs ... brilliante Ideen zu verarbeiten, zu Sonjas Freude.

 

5) Amberle nebst Göttergatte Kilgar, noch überrascht...

 

 

Falsch, Bro, Kilgar ist nicht mein Göttergatte, das ist Draco. Kilgar ist ein sehr guter Freund.

Link zu diesem Kommentar
1) Bart am Infostand, wie immer kompetent und hilfsbereit.

 

2) Am Infostand wurden auch Elfenbarbaren bedient...

 

3) Heng Li guckt gebannt auf den freundlichen Photographen und weiß nicht, ...

 

4) Wieder im Zelt muss Kassaia sich anstrengen, um Leifs ... brilliante Ideen zu verarbeiten, zu Sonjas Freude.

 

5) Amberle nebst Göttergatte Kilgar, noch überrascht...

 

 

Falsch, Bro, Kilgar ist nicht mein Göttergatte, das ist Draco. Kilgar ist ein sehr guter Freund.

Na dann... Ihr bekommt das sicher intern sortiert...

Link zu diesem Kommentar
1) Bart am Infostand, wie immer kompetent und hilfsbereit.

 

2) Am Infostand wurden auch Elfenbarbaren bedient...

 

3) Heng Li guckt gebannt auf den freundlichen Photographen und weiß nicht, ...

 

4) Wieder im Zelt muss Kassaia sich anstrengen, um Leifs ... brilliante Ideen zu verarbeiten, zu Sonjas Freude.

 

5) Amberle nebst Göttergatte Kilgar, noch überrascht...

 

 

Falsch, Bro, Kilgar ist nicht mein Göttergatte, das ist Draco. Kilgar ist ein sehr guter Freund.

Na dann... Ihr bekommt das sicher intern sortiert...

 

Ja, ich weiß mit wem ich verheiratet bin und Kilgar weiß auch mit wem er verheiratet ist...

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte gern etwas Feedback zu eurem Gesamteindruck vom Nordcon.

 

Was hat euch gestört, was hat euch gut gefallen, wie war die Mischung der Angebote usw.

 

Danke und schöne Grüße

Die Umfrage fand ich klasse. Besonders, weil ich sie ausgefüllt & dann mit heim genommen habe... :blush:

 

Och, der Nordcon hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht, die Leute von der Orga waren quasi allgegenwärtig, der Eintrittspreis sehr fair und das Angebot sehr vielseitig (leider haben wir den DSA-Workshop doch nicht gestürmt ;) ). Einzig die Getränkepreise an der Theke (1,60 für ein 0,5l Cola!) fand ich unpassend, dafür war das Essen aber gut & günstig.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Die Schlange am Eintritt war zu lang und ging zu langsam voran. Die zweite Kasse wurde natürlich genau dann aufgemacht, als ich dran war.

 

Die Zelte waren am Arsch der Welt. Man bekam nichts vom Con so richtig mit.

 

Essen und Trinken habe ich nicht vom Con gehabt. Dazu kann ich nichts sagen.

 

Vor lauter Spielen habe ich vom Programm nur die Feuershow gesehen. War schön, aber im Vergleich zu den Mädels im vergangenen Jahr... :inlove:

 

 

Schade, dass der Nord-Con nächstes Jahr woanders sein muss. Bitte auch den neuen Ort mit U- oder S-Bahn-Anschluss.

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte gern etwas Feedback zu eurem Gesamteindruck vom Nordcon.
Och, der Nordcon hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht, die Leute von der Orga waren quasi allgegenwärtig, der Eintrittspreis sehr fair und das Angebot sehr vielseitig
Dem kann ich vorbehaltslos zustimmen.

 

Ich hätte gern etwas Feedback zu eurem Gesamteindruck vom Nordcon.
(leider haben wir den DSA-Workshop doch nicht gestürmt ;)
Um den Spass ein wenig näher zu beleuchten: Der Titel des Workshop's lautete "So spielt man DSA richtig!"

 

Wir wollten mit unsere kompletten Runde eigentlich dort einfallen und weiterspielen, haben uns aber dann doch dafür entschieden, die DSA-Spieler sich ihrem Schicksal selber zu überlassen. :cool:

 

 

Ich hätte gern etwas Feedback zu eurem Gesamteindruck vom Nordcon.
Einzig die Getränkepreise an der Theke (1,60 für ein 0,5l Cola!) fand ich unpassend, dafür war das Essen aber gut & günstig.
Jo, da hat BB recht.

 

Ich hätte gern etwas Feedback zu eurem Gesamteindruck vom Nordcon.
Die Zelte waren am Arsch der Welt. Man bekam nichts vom Con so richtig mit.
Das stimmt. Nach unserem Umzug vom "Kreuzgang-Tisch1" zum "Zelt3-Tisch-A" waren wir wirklich abgeschnitten.

 

Wenn jemand Durst oder Hunger hatte, war es angebracht, sich vorher abzusprechen, um so doppelte Wege zu minimieren. Fand ich nicht so toll.

 

Ich hätte gern etwas Feedback zu eurem Gesamteindruck vom Nordcon.
Essen und Trinken habe ich nicht vom Con gehabt. Dazu kann ich nichts sagen.
Lüger, Lüger. Das Essen von der Trutzhavner Feldküche haben wir geteilt. Und trotz des nicht grad günstigen (aber auch nicht teuren) Preis, fand ich es O.K.

 

Ich hätte gern etwas Feedback zu eurem Gesamteindruck vom Nordcon.
Vor lauter Spielen habe ich vom Programm nur die Feuershow gesehen. War schön, aber im Vergleich zu den Mädels im vergangenen Jahr... :inlove:
Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich leider nicht mehr vor Ort war.

 

 

Schade, dass der Nord-Con nächstes Jahr woanders sein muss. Bitte auch den neuen Ort mit U- oder S-Bahn-Anschluss.
Dies war mein erster Besuch auf dem NordCon und war positiv überrascht. Die Aussage von Amberle21, dass der NordCon nächstes Jahr voraussichtlich woanders stattfinden wird, betrübt mich, da es ein sehr tolles Gelände ist.

Es lässt Tabletoppern, Pen'n'Paper, Live-Rollenspielern und anderen volle Entfaltungsmöglichkeiten. Daher hoffe ich, dass nächstes Jahr an der selben Örtlichkeit der NordCon stattfinden wird.

--

CU

Noq

Link zu diesem Kommentar

Dann will ich mich auch noch mal äußern:

 

Also erstmal, das meine Frau jetzt schon anderen Männern zugesprochen wird geht ja schon mal gar nicht. Auch wenns gute Freunde sind.

Trotzdem Danke für die schönen Bilder.

 

Die Nordcon war wie immer schön.

Das einzige was mir nicht gefallen hat dieses Jahr: Ich konnte leider nur am Samstag :(.

 

Dafür habe ich einige nette Leute hier aus dem Forum kennengelernt. Auch wenn ich nicht immer da war und wenig Zeit hatte. Zumindest haben einige Namen hier jetzt Gesichter :)

 

draco2111

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte gern etwas Feedback zu eurem Gesamteindruck vom Nordcon.
Essen und Trinken habe ich nicht vom Con gehabt. Dazu kann ich nichts sagen.
Lüger, Lüger. Das Essen von der Trutzhavner Feldküche haben wir geteilt. Und trotz des nicht grad günstigen (aber auch nicht teuren) Preis, fand ich es O.K.

--

CU

Noq

Verdammt. Du hast Recht. Dabei hatte ich den überteuerten Mist schon erfolgreich verdrängt.
Link zu diesem Kommentar
Dann will ich mich auch noch mal äußern:

 

Also erstmal, das meine Frau jetzt schon anderen Männern zugesprochen wird geht ja schon mal gar nicht. Auch wenns gute Freunde sind.

 

draco2111

Sei halt öfter und länger da, dann wird Deine Frau auch nicht anderen zugesprochen...

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

nun äußert sich die Frau auch noch mal. ;)

 

Erstmal herzlichen Dank an Bart und all die anderen Helfer, die die Nordcon auch in diesem Jahr so schön organisiert haben.

 

Ich habe mich wieder mal richtig wohl im Hamburg Haus gefühlt. Leider konnte ich, genau wie Draco, ja nur am Samstag, das wird sich hoffentlich im nächsten Jahr anders, dann liegt ja auch Pfingsten günstiger. ;)

 

Die Workshops, an denen ich teilgenommen habe, waren super. Die Leiter waren nett und es wurde alles gut erklärt und beschrieben. Die Lesungen (ich habe die Kobolde und die Trolle gehört) waren auch sehr schön. Schade fand ich nur, dass Karl-Heinz Witzko fast das selbe vorgelesen hat, wie im vergangenen Jahr. Aber das ist beim selben Buch eben so.

 

Die Rundenorga hat gut gearbeitet. Das Mit dem Zelt, das soweit ab stand, war schade, aber ich konnte verstehn, warum es schwer zu ändern war. Ist vielleicht auch etwas meine Schuld, ich hätte sagen können, nein wir möchten im Hamburg Haus bleiben. Wahrscheinlich hätten wir dann nur weniger Platz gehabt. :?:

 

Der Markt war wie immer sehr schön aufgebaut, ich bin immer wieder begeistert, wie viele Verkäufer doch zu der Veranstaltung kommen. :thumbs:

 

Besonders gefallen hat mir, dass ich soviele Leute aus dem Forum kennenlernen durfte. Danke für diesen wirklich schönen Tag leute. :gruppenknuddel:

 

Danke an Bro und Bruder Buck, die Bilder gemacht haben. Irgendwie schaffen wir es immer nicht, einen Fotoapparat mit zu nehmen. Ja ich weiß, man müsste ihn nur einpacken, aber so schüsselig bin ich nun mal. :silly:

 

So weit so gut, ich freue mich riesig auf das nächste Jahr und hoffe, dass ihr einen genauso schönen Platz finden werdet. Wann entscheidet sich das??

Ich werde mich auf jeden Fall mal umhören und falls mir eine Idee kommt, dann melde ich mich im Nordcon-Forum.

 

So, liebe Grüße, amberle :wave:

Link zu diesem Kommentar

16+17) Eindrücke von der Larp-Wiese,

 

18) Man bemerke die Camera obskura in den Händen des Orcs... :lol:

 

19) Und unsere Spielrunde nach dem Umzug ins Zelt am Ende der Welt (bzw. des Nordcons): Kassaia traut wohl Leifs Plänen nicht, während Noq sehr überzeugend die Gemütslage seines Zwerges nachspielt, an dem das Abenteuer irgendwie vorbei zog... ;)

 

20) Die Larp-Schlachten waren ja hübsch anzusehen von den Kostümen her, jedoch die Kampf"technik"... :lachen:

 

....gleich ham'was...

post-258-14292250290558_thumb.jpg

post-258-14292250290815_thumb.jpg

post-258-14292250291093_thumb.jpg

post-258-14292250291364_thumb.jpg

post-258-14292250291605_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...