Jump to content
Sign in to follow this  
Fimolas

DausendDodeDrolle - Mein Bote

Recommended Posts

Hallo!

 

Seit dem letzten Wochenende gibt es für 2,50 ein neues Kind in der Droll-Familie: Die kleine Zeitschrift "DausendDodeDrolle - Mein Bote".

 

Zwar freut es mich ungemein, wieder einmal etwas Neues aus der Würzburger MIDGARD-Schmiede zu lesen, doch hoffe ich auch, dass dadurch der große Bruder nicht noch seltener erscheinen wird. Eine besondere Überraschung war jedoch, dass Abonnenten des Bruders die erste Ausgabe kostenlos erhielten; vielen Dank hierfür.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Share this post


Link to post

Zu Fimolas Ausführungen soll noch ergänzt werden:

Diejenigen Abonnenten, die den "Boten" noch nicht persönlich auf dem Midgard-Con in Bacharach überreicht bekommen haben, werden ihn Ende der Woche in ihrem Briefkasten finden. Die Gratislieferungen an die Abonnenten gehen am Mittwoch, den 24. Mai zur Post.

 

In Zukunft werdet ihr im "Boten" kurze, knackige Ausarbeitungen im bewährten Stil finden, mit Schauplätzen, Szenarien u.ä.

Hin und wieder gibt es auch Ergänzungen zu DDD-Abenteuern, wie eben "Das Froschei".

Im DDD-Magazin wird der Schwerpunkt dagegen noch mehr auf detailliert ausgearbeiteten Artikeln und umfangreichen Abenteuern liegen.

 

Die Erscheinungsweise des DDD-Magazins wird unter dem "Boten" sicherlich nicht leiden, da in letzter Zeit weniger mangelnde Artikel sondern vielmehr der finanzielle Aspekt ausschlaggebend waren. Vielmehr versprechen wir uns durch das Erscheinen des DDD-Boten einen größeren Produktausstoß und damit auch eine regelmäßigere Präsens auf dem Markt.

 

Der Bote 2 ist für den Midgard-Con in Breuberg eingeplant, wenn alles nach Plan verläuft wird es dort auch die DDD 19 geben, spätestestens aber dann zur Messe in Essen.

Share this post


Link to post

Hallo Odur!

 

Der Link funktioniert leider nicht... :(
Bei mir funktioniert er einwandfrei.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Share this post


Link to post

Hallo Gimli,

 

schick mir doch mal eine PN mit deinem Namen und der aktuellen Adresse. Wir haben ungefähr ein Dutzend Umschläge zurückbekommen mit dem Vermerk: Empfänger unbekannt verzogen. Vielleicht lag es daran.

Share this post


Link to post

Mein Bote 1 gefiel mir inhaltlich durchaus. Er war schnell gelesen. Aber mir gefällt die Aufmachung gar nicht. Billiges Papier, das schnell vergilbt. Für eine Midgard- "Zeitung" zu teuer. Bleibt lieber bei den Drollen. Auch wenn das Erscheinen einer neuen Nummer noch so lange dauert, bisher freue ich mich mehr darauf als auf den Gildenbrief. Zeitlich seit ihr immer noch schneller.

Wann kommt die nächste DDD?

 

Beste Grüße

 

Torshavn

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...