Jump to content
Sign in to follow this  
Bärchen

Bacharach 2006 Danksagungen, Fotos etc.

Recommended Posts

So, wieder zu Hause und noch kein danksagungsstrang.

 

DAS geht nicht.

 

Also wir möchten allen SL und Mitspielern für das Schöne Wochenende und die

vielen Lacher. Leider war es wie immer viel zu kurz und man konnte nicht mit jedem ien Runde geniesen. Aber: Der nächste Midgard-Con kommt.

 

In diesem Sinne

 

Bis dann

 

Bärchen und Frau

Share this post


Link to post

Auch ich möchte mich für ein klasse Wochenende bedanken. Es hat einen Riesenspaß gemacht und ich habe den ein oder anderen mal anders als hier im Forum kennengelernt :satisfied:

 

Vielen Dank an meine beiden SL Gindelmer und Bärchen :thumbs:

 

Achja und ein Sonderlob an den niemals müde werdenden Lukarnam, super :clap:

 

viele grüße Isaldorin

Share this post


Link to post

DANKESCHÖ

N

für das tolle Wochenende möchte auch ich hier vermerken. Den Gruß soll ich auch von meinen Gefährten hier ausrichten und geht insbesondere an unseren SpL Flo.:supifant:

Das der es mit solch verschobenen Kerlen ausgehalten hat...uiuiui :-p

Raven

Share this post


Link to post

Mae govannen!

 

Den Danksagungen an die Conorga schließe ich mich an dieser Stelle an.

 

Vielen Dank auch meinem Spielleiter Harald Popp für die schöne Runde am Samstag, sowie meinen Spielern vom Freitag: Tede, Myriam, Amelie, Stefan und Irina...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Herzlichen Dank für einen wie immer rundherum schönen, vergnüglichen, einfach tollen Con!!!!

 

LG

Kassaia

 

PS.:

Achja, lieben Gruß von Ute:

Hintour: 12 Stunden! :(

Rücktour: 5 Stunden 15 Minuten! :yeah:

:cool:

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Auch ich möchte mich bei meinen Mitspielern der Con-Kampagne sowie meinen Spielleitern Gindelmer und Bärchen für die tollen Abenteuer bedanken. :colgate:

 

Weiterhin war es wie immer einfach nur schön, Euch alle wiederzusehen. :gruppenknuddel:

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Bedanken möchte ich mich beim Orga-Team, meinen Mitspielern der Con-Kampagne sowie meinen Spielleitern Gindelmer und Triton Schaumherz für die beiden sehr schönen Abenteuer :thumbs:.

 

Besonders hat es mich gefreut nach diesem Con wieder einigen Forumsmitgliedern auch Gesichter zuordnen zu können und auch festzustellen das wir eigentlich alles "nette" Leute sind :D;)!

 

Liebe Grüße :wave:

Gwythyr / Alex

Share this post


Link to post

Das war wieder ein schöner Con. :clap:

Vielen Dank an meine beiden Spielleiter Leif Johannson und Lendenir und meine Spieler bei der ConKampagne und einem merkwürdig magischen Ereignis beim Covendo in Tura. :thumbs:

 

Vielen Dank auch an das bewährte und aufgestockte Orga-Team, es hat alles wieder toll und reibungslos geklappt. :turn:

 

Das Wetter wird hoffentlich nächstes Jahr besser, so wie der Con länger wird. ;)

 

Solwac

Share this post


Link to post

Hallo,

 

danke an die Orga: war allet super!

 

Danke an die tolle Con-Campagnen-Runde vom Freitag und den überaus kreativen Spielleiter Satir ;)

 

Samstag mussten dann die Spieler der KTP-Kampagne wieder ein wenig unter mir leiden, aber ihr habt es ja geschafft, die ehrenwerte Sano Pai und Sensei Sano zu befreien!

 

Bei dem nächsten Con wo ich Zeit habe (welcher auch immer das sein wird) geht es dann zurück nach KTP, um den Hinweisen nachzugehen.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Titel des Abenteuers: Der Nebel der Unwissenheit

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: offen, mind: 7

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag morgen

 

Voraussichtliche Dauer: Samstag und Sonntag komplett

 

Art des Abenteuers: Reise / Detektiv

 

Die ehrenwerte Sano Pai ("Pai") und Ihr Schwiegervater Sensei Sano wurden in Nahuatlan unter Führung von Tahiro aus den Fängen der Caotxil (Anhänger von Camasotz) vor der Vollendung eines uralten und pervertierten Blutrituals befreit. Das Ritual sollte zur Herstellung eines mächtigen Artefakts dienen, welches nicht unerheblichen Einfluss auf die Machtverhältnisse in KTP hätte haben können. Der Caotecuhtli (Fledermausfürst) hinterliess bei seinem fluchtartigen Versetzen eine kleine magische Schriftrolle...

 

Anforderungen an die Abenteurer: extrem hohe Sozialverträglichkeit - Kenntnisse KanThaiPan Voraussetzung - Sprache KanThaiTun +14 und höher notwendig

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Grüße aus Waeland von Njord

 

Leif Johannson

Share this post


Link to post
Hintour: 12 Stunden! :(

Rücktour: 5 Stunden 15 Minuten! :yeah:

Wir bieten für die Hinfahrt zwar nur neun Stunden, dafür aber für die Rückfahrt ebenfalls fünf Stunden und ein bißchen Kleinkram.

 

Eine schöne Convention, feine Spielrunden, alles andere (Orga, Burg) genauso prächtig wie immer. Vielen Dank.

 

Stefanie & Wolfgang

Share this post


Link to post

Auch von mir vielen Dank an die Orga für einen schönen Con! :clap:

 

Danke an meine Spielleiter Randver und Bethina und an meine Spieler vom Samstag, es hat viel Spaß gemacht! :yeah:

 

Einziger Meckeranlass: Samstag um 9.35 Uhr gab's kein Frühstück mehr. :motz: Aber ein echter Rollenspieler lebt bekanntlich sowieso von Kaffee und Schokolade. :sigh:

 

Gruß von Adjana

Share this post


Link to post

T, C, H, M sind auch wieder da! Es war wunderbar! Ist es nicht schön, dass es in wenigen Wochen in Breuberg schon wieder weitergeht?

 

Danke besonders an eine unterhaltsame und sooo geduldige Runde am Samstag und Sonntag! Das T-Shirt geht wie geplant in Druck:

"Ich war in Kan Thai Pan und habe nicht den Kopf verloren!" :turn:

Aber noch ein Fettnäpfchen mehr... Uiuiui....

 

Ach ja:

Hintour: 12 Stunden! :(

Rücktour: 5 Stunden 15 Minuten! :yeah:

 

Hinfahrt: 9h 45min via A1. Die "Wer-bin-ich?"-Runden wurden immer irrer, mit steigendem Wahnsinn der eingeschlossenen Reisegruppe. Rückfahrt: 5h inklusive McDo!

Jetzt Bauchaua.

 

Bis bald!

 

Maren

Share this post


Link to post

Das war wieder ein sehr schöner Con. Leider wie immer viel zu kurz. Hätte gerne noch mit einigen von Euch gequatscht und gespielt, aber zum Glück ist ja der nächste Con nicht allzu lange hin.

 

Vielen Dank an die Orga, die mal wieder für einen perfekten Ablauf gesorgt hat und an alle meine Mitspieler und insbesonderere Spielleiter. Ich hatte richtig viel Spaß. :turn:

 

Liebe Grüße,

 

Tony

Share this post


Link to post

Auch dieses Jahr hatte ich wieder sehr viel Spaß auf dem Con. Sogar ein Feuerwerk gab es am Samstagabend. :thumbs:

 

Mein Dank geht an meine Spieler vom Freitag, bei denen ich mich nochmals für die chaotische vierte Kampfrunde entschuldigen möchte. Ich war einfach zu müde.

Und natürlich geht ein Dankeschön an Tede und meine Mitspieler vom Samstag und die Con Orga. Beim nächsten Mal müsst ihr euch nicht unbedingt mit Regen für den Schnee beim WestCon revanchieren.

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

ein dickes, fettes Lob an die Orga für diese tolle Bacharach-Con. Mein Dank gilt auch den Spielleitern Marek, bei dem ich die düsteren Vorkommnisse einer Myrknacht erleben durfte, und Bärchen, der mir und meinem Zwillingszwerg ein paar ordentliche Orcs vorgesetzt hat.

 

Des weiteren gilt der Dank meiner Gruppe, die mit mir das Abenteuer "Vatarahrn" testspielte und mir im Anschluss konstruktive Kritik gab.

 

viele Grüße

Gindelmer

Share this post


Link to post

War ein super Con, vielen Dank an meine tollen Rundenleiter (Wurko Grink und Stephan Mohrdieck) und auch an meine Mitspieler/innen. :)

 

Und die Orga war auch wieder vorbildlich, fast kein Stress für die Spieler, nur weiter so. :cool:

Share this post


Link to post
Und die Orga war auch wieder vorbildlich, fast kein Stress für die Spieler, nur weiter so. :cool:
Meinst Du damit die Art "Problem" wie bei Adjana? :-p

 

Solwac, hat zu allen Mahlzeiten gespachtelt :essen:

Share this post


Link to post

Danke auch von mir und meiner Familie.

Es hat uns sehr gefallen, super Orga, tolle Spieler und richtig gute Abenteuer.

 

 

Gruß Stefan + Anhang

Share this post


Link to post

Ein großartiger Con!

 

Vielen Dank an die tolle Orga, meine kurzweiligen MItfahrgelegenheiten, den perfekt vorbereiteten Spielleiter Jan Rudolf und sein Nähkästchen, meine lieben Mitspieler und vor allem meine engagierte, immer wieder aufs Neue zusammengekommene Spielgruppe mit den illustren Wolfric, Urter, Anatar, Sarasan, Helena und Holfrin :wave:

Leider, leider schon wieder keine Zeit für Tony gehabt - lass uns am besten gleich etwas für Samstag ausmachen, denn bei der ConKampagne weiß man nie, wer da so auf einen zukommt.

Hoffentlich bis bald und in Breuberg

 

Wurko

Share this post


Link to post

Noch mal ein kurzes Hallo!

 

Und ein paar Beweisen, die ich vorhin auf meiner Kamera fand:

 

1) So strahlen nur Helden!

2) Ein Kampagnen-SL bei der Arbeit

3) Was will uns der SL damit sagen?

 

 

4) Noch freuen sie sich auf die Amazonenjagdt! ;)

5) Vielleicht hättest Du doch auf Luki hören sollen, Henni? :lookaround:

6) Merke: Als SL nicht nur die Spielunterlagen, auch die Kamera in Sicherheit bringen, wenn frau den Tisch verlässt! ;)

7) "Ich bin der König der Welt!"

Auch wenn es ganz schön gedauert hat. :knuddel:

 

Sodele.

Mehr Zeit hatte ich leider nicht zum blitzdingsen.

 

LG

Kassaia

Share this post


Link to post
5) Vielleicht hättest Du doch auf Luki hören sollen, Henni? :lookaround:
Jetzt redet Henni nicht nur bei jeder Figur anders, nein, auch die Mimik wechselt... :disturbed:

 

Solwac

Share this post


Link to post

Auch von meiner Seite vielen Dank an die Con-Orga. Abgesehen von dem Frühstücks-Faux-Pas war alles bestens organisiert. Vor allem das Feuerwerk dürfte von den anderen Cons nur sehr schwer zu übertrumpfen sein. ;)

 

Besonderer Dank gilt meinen Spielleitern:

Fimolas, der diesmal darauf verzichtet hat mir die Kehle aufzuschlitzen;

Adjana, die sich geopfert hat und mich vor albischem Regen bewahrte;

Solwac, der mir eine neue, tierische Perspektive ermöglicht hat;

Rosendorn, für den skurrilsten Con-Abschluß ever.

 

Und auch meine vielen Mitspieler will ich nicht vergessen. Ihr seid super gewesen :thumbs:

 

Ich hoffe wir treffen uns alle wieder auf dem BeubergCon.

 

Grüße

Ganzbaf

Share this post


Link to post
[...]

 

Besonders hat es mich gefreut nach diesem Con wieder einigen Forumsmitgliedern auch Gesichter zuordnen zu können und auch festzustellen das wir eigentlich alles "nette" Leute sind :D;)!

 

Höhö.

 

Grüße

Prados

Share this post


Link to post
[...]

 

Besonders hat es mich gefreut nach diesem Con wieder einigen Forumsmitgliedern auch Gesichter zuordnen zu können und auch festzustellen das wir eigentlich alles "nette" Leute sind :D;)!

 

Höhö.

 

Grüße

Prados

Hat Gwythyr jetzt Prados zugeordnet oder nicht? :disturbed:

 

Solwac

Share this post


Link to post

Jupp, war mal wieder echt schön! :clap:

 

Und das zweite Jahr mit - leider - schlechtem Wetter wurde diesmal durch ein nettes Feuerwerk ausgeglichen. ;) Es war wieder mal ein super schönes Treffen der großen Midgard-Familie. :beer:

 

Und wieder einmal war das einzige "Manko": Man kann nicht mit jeder / jedem so viel Zeit verbringen, wie man gerne würde. :?:

 

Mein Dank diesmal extra an Lukarnam für die gute Zimmer- und Zimmergenossenauswahl, natürlich an meine beiden Spielleiter Satir (Con-Kampagne) und Tomcat (für's echt gut hinters Licht geführt werden... :motz:;) und natürlich allen Mitspielern und meinen Spielern meines ImPro Abenteuers von heute morgen. :thumbs:

 

Bei Drachenmann im "Der bunte Hund" war ich übrigens doch noch, habe einen lecker Cocktail getrunken und viel über den Con erzählt. :beer:

 

Grüße & Gute Nacht

 

Bruder Buck

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Godrik
      Hier sind ein paar Bilder versammelt, die posthum von Familienmitgliedern gemacht wurden.
      Finde ich bizarr und schaurig. Und für entsprechende Geschichten hätte ich sofort einige Ideen...
    • By Godrik
      Der Norweger Carl Størmer hat in den 1890er Jahren Leute auf der Straße mit einer Spionagekamera aufgenommen.
    • By Raldnar
      Hallo zusammen,
       
      erst einmal der Orga ein großes Dankeschön für eine tolle Convention mit netten Leuten und vielen Spielrunden.
      Auch wenn das Essen hie und da verbesserungswürdig war, trübt es nicht den schönen Gesamteindruck. Schließlich hat sich der Regen auch auf die Zeit beschränkt, als eh kaum einer noch raus wollte.
       
      Grüße an alle, die mich noch unter altem Namen trotz neuer Frisur erkannt haben ...
       
      Dank an Prados für seinen spontanen Einsatz als Spielleiter in einem denkwürdigen - weil von Einsen gepägten - Abenteuer ...
       
      Vielen Dank an alle, auch im Namen von Sorla,
      Raldnar
    • By Gindelmer
      Hallo zusammen,
       
      Ein ganz großes DANKE an alle, die mitgewirkt haben, dass die diesjährige Südcon so klasse geworden ist.
       
      Der Dank geht vor allem an:
       
      - Die Orga, die immer für Rat und Tat zur Verfügung stand, wenn man sie brauchte (vor allem wenn es in der Kapelle kalt zu werden drohte)
      - Die Tavernenbetreiber, die sogar "Gruppenbesuche" machten um den Spielrunden einen Gang in die Taverne zu ersparen
      - An meine Spielleiter Jan und Lorenz.
      - An meine Spielrunde, die mit mir das Abenteuer in einer der allerstinkigsten Städte Midgards wagte.
       
      Nach einer solchen Con, freue ich mich jetzt schon auf das nächste Jahr.
       
      viele Grüße
      Gindelmer
    • By Rosendorn
      Hallöle,
       
      dann eröffne ich halt mal den "offiziellen" Dankschwampf zum WestCon '07.
       
      Danke, liebe Orga für das schöne Zimmer und die reibungslose Organisation. Das Fassbier war superlecker!
       
      Etwas gegängelt fühlte ich mich von den Zetteln am Essensbuffet, wonach man immer nur "eine Frikadelle" oder "ein Pizzabrötchen" nehmen durfte. Haben die nicht wahrgenommen, dass hier eine Horde übergewichtiger Rollenspieler statt der üblichen Schulklasse eingefallen ist?
       
      Das Essen war ansonsten für eine JuHe normal, nur Salat o.Ä. wurde schmerzlich vermisst.
       
      Viel Spaß hat mir die Runde mit Adjana als SL gemacht, auch wenn mein Nordlandbarbar nicht wirklich viel im unzivilisierten Candranor bei einer Detektivstory anfangen konnte. War trotzdem und nicht zuletzt wegen der Mitspieler spaßig und kurzweilig.
       
      Meine eigene Runde mit BB, Merwyn, Quintulf, Adjana und ganzbaf hat mir auch recht viel Spaß gemacht. Schon lange habe ich nicht mehr erlebt, wie das Leben aller Charaktere vollständig umgekrempelt wurde. War wirklich spannend und ich hoffe, dass es euch auch trotz der Hochzeiten und Todesfälle Spaß gemacht hat.
       
      Also rundum ein schönes Wochenende!
       
      Liebe Grüße...
      Der alte Rosendorn
×
×
  • Create New...