Zum Inhalt springen

Bacharach 2006 Danksagungen, Fotos etc.


Bärchen

Empfohlene Beiträge

So, wieder zu Hause und noch kein danksagungsstrang.

 

DAS geht nicht.

 

Also wir möchten allen SL und Mitspielern für das Schöne Wochenende und die

vielen Lacher. Leider war es wie immer viel zu kurz und man konnte nicht mit jedem ien Runde geniesen. Aber: Der nächste Midgard-Con kommt.

 

In diesem Sinne

 

Bis dann

 

Bärchen und Frau

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Auch ich möchte mich bei meinen Mitspielern der Con-Kampagne sowie meinen Spielleitern Gindelmer und Bärchen für die tollen Abenteuer bedanken. :colgate:

 

Weiterhin war es wie immer einfach nur schön, Euch alle wiederzusehen. :gruppenknuddel:

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Bedanken möchte ich mich beim Orga-Team, meinen Mitspielern der Con-Kampagne sowie meinen Spielleitern Gindelmer und Triton Schaumherz für die beiden sehr schönen Abenteuer :thumbs:.

 

Besonders hat es mich gefreut nach diesem Con wieder einigen Forumsmitgliedern auch Gesichter zuordnen zu können und auch festzustellen das wir eigentlich alles "nette" Leute sind :D;)!

 

Liebe Grüße :wave:

Gwythyr / Alex

Link zu diesem Kommentar

Das war wieder ein schöner Con. :clap:

Vielen Dank an meine beiden Spielleiter Leif Johannson und Lendenir und meine Spieler bei der ConKampagne und einem merkwürdig magischen Ereignis beim Covendo in Tura. :thumbs:

 

Vielen Dank auch an das bewährte und aufgestockte Orga-Team, es hat alles wieder toll und reibungslos geklappt. :turn:

 

Das Wetter wird hoffentlich nächstes Jahr besser, so wie der Con länger wird. ;)

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke an die Orga: war allet super!

 

Danke an die tolle Con-Campagnen-Runde vom Freitag und den überaus kreativen Spielleiter Satir ;)

 

Samstag mussten dann die Spieler der KTP-Kampagne wieder ein wenig unter mir leiden, aber ihr habt es ja geschafft, die ehrenwerte Sano Pai und Sensei Sano zu befreien!

 

Bei dem nächsten Con wo ich Zeit habe (welcher auch immer das sein wird) geht es dann zurück nach KTP, um den Hinweisen nachzugehen.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Titel des Abenteuers: Der Nebel der Unwissenheit

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: offen, mind: 7

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag morgen

 

Voraussichtliche Dauer: Samstag und Sonntag komplett

 

Art des Abenteuers: Reise / Detektiv

 

Die ehrenwerte Sano Pai ("Pai") und Ihr Schwiegervater Sensei Sano wurden in Nahuatlan unter Führung von Tahiro aus den Fängen der Caotxil (Anhänger von Camasotz) vor der Vollendung eines uralten und pervertierten Blutrituals befreit. Das Ritual sollte zur Herstellung eines mächtigen Artefakts dienen, welches nicht unerheblichen Einfluss auf die Machtverhältnisse in KTP hätte haben können. Der Caotecuhtli (Fledermausfürst) hinterliess bei seinem fluchtartigen Versetzen eine kleine magische Schriftrolle...

 

Anforderungen an die Abenteurer: extrem hohe Sozialverträglichkeit - Kenntnisse KanThaiPan Voraussetzung - Sprache KanThaiTun +14 und höher notwendig

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Grüße aus Waeland von Njord

 

Leif Johannson

Link zu diesem Kommentar
Hintour: 12 Stunden! :(

Rücktour: 5 Stunden 15 Minuten! :yeah:

Wir bieten für die Hinfahrt zwar nur neun Stunden, dafür aber für die Rückfahrt ebenfalls fünf Stunden und ein bißchen Kleinkram.

 

Eine schöne Convention, feine Spielrunden, alles andere (Orga, Burg) genauso prächtig wie immer. Vielen Dank.

 

Stefanie & Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir vielen Dank an die Orga für einen schönen Con! :clap:

 

Danke an meine Spielleiter Randver und Bethina und an meine Spieler vom Samstag, es hat viel Spaß gemacht! :yeah:

 

Einziger Meckeranlass: Samstag um 9.35 Uhr gab's kein Frühstück mehr. :motz: Aber ein echter Rollenspieler lebt bekanntlich sowieso von Kaffee und Schokolade. :sigh:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

T, C, H, M sind auch wieder da! Es war wunderbar! Ist es nicht schön, dass es in wenigen Wochen in Breuberg schon wieder weitergeht?

 

Danke besonders an eine unterhaltsame und sooo geduldige Runde am Samstag und Sonntag! Das T-Shirt geht wie geplant in Druck:

"Ich war in Kan Thai Pan und habe nicht den Kopf verloren!" :turn:

Aber noch ein Fettnäpfchen mehr... Uiuiui....

 

Ach ja:

Hintour: 12 Stunden! :(

Rücktour: 5 Stunden 15 Minuten! :yeah:

 

Hinfahrt: 9h 45min via A1. Die "Wer-bin-ich?"-Runden wurden immer irrer, mit steigendem Wahnsinn der eingeschlossenen Reisegruppe. Rückfahrt: 5h inklusive McDo!

Jetzt Bauchaua.

 

Bis bald!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar

Das war wieder ein sehr schöner Con. Leider wie immer viel zu kurz. Hätte gerne noch mit einigen von Euch gequatscht und gespielt, aber zum Glück ist ja der nächste Con nicht allzu lange hin.

 

Vielen Dank an die Orga, die mal wieder für einen perfekten Ablauf gesorgt hat und an alle meine Mitspieler und insbesonderere Spielleiter. Ich hatte richtig viel Spaß. :turn:

 

Liebe Grüße,

 

Tony

Link zu diesem Kommentar

Auch dieses Jahr hatte ich wieder sehr viel Spaß auf dem Con. Sogar ein Feuerwerk gab es am Samstagabend. :thumbs:

 

Mein Dank geht an meine Spieler vom Freitag, bei denen ich mich nochmals für die chaotische vierte Kampfrunde entschuldigen möchte. Ich war einfach zu müde.

Und natürlich geht ein Dankeschön an Tede und meine Mitspieler vom Samstag und die Con Orga. Beim nächsten Mal müsst ihr euch nicht unbedingt mit Regen für den Schnee beim WestCon revanchieren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ein dickes, fettes Lob an die Orga für diese tolle Bacharach-Con. Mein Dank gilt auch den Spielleitern Marek, bei dem ich die düsteren Vorkommnisse einer Myrknacht erleben durfte, und Bärchen, der mir und meinem Zwillingszwerg ein paar ordentliche Orcs vorgesetzt hat.

 

Des weiteren gilt der Dank meiner Gruppe, die mit mir das Abenteuer "Vatarahrn" testspielte und mir im Anschluss konstruktive Kritik gab.

 

viele Grüße

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar

Ein großartiger Con!

 

Vielen Dank an die tolle Orga, meine kurzweiligen MItfahrgelegenheiten, den perfekt vorbereiteten Spielleiter Jan Rudolf und sein Nähkästchen, meine lieben Mitspieler und vor allem meine engagierte, immer wieder aufs Neue zusammengekommene Spielgruppe mit den illustren Wolfric, Urter, Anatar, Sarasan, Helena und Holfrin :wave:

Leider, leider schon wieder keine Zeit für Tony gehabt - lass uns am besten gleich etwas für Samstag ausmachen, denn bei der ConKampagne weiß man nie, wer da so auf einen zukommt.

Hoffentlich bis bald und in Breuberg

 

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Noch mal ein kurzes Hallo!

 

Und ein paar Beweisen, die ich vorhin auf meiner Kamera fand:

 

1) So strahlen nur Helden!

2) Ein Kampagnen-SL bei der Arbeit

3) Was will uns der SL damit sagen?

 

 

4) Noch freuen sie sich auf die Amazonenjagdt! ;)

5) Vielleicht hättest Du doch auf Luki hören sollen, Henni? :lookaround:

6) Merke: Als SL nicht nur die Spielunterlagen, auch die Kamera in Sicherheit bringen, wenn frau den Tisch verlässt! ;)

7) "Ich bin der König der Welt!"

Auch wenn es ganz schön gedauert hat. :knuddel:

 

Sodele.

Mehr Zeit hatte ich leider nicht zum blitzdingsen.

 

LG

Kassaia

Link zu diesem Kommentar

Auch von meiner Seite vielen Dank an die Con-Orga. Abgesehen von dem Frühstücks-Faux-Pas war alles bestens organisiert. Vor allem das Feuerwerk dürfte von den anderen Cons nur sehr schwer zu übertrumpfen sein. ;)

 

Besonderer Dank gilt meinen Spielleitern:

Fimolas, der diesmal darauf verzichtet hat mir die Kehle aufzuschlitzen;

Adjana, die sich geopfert hat und mich vor albischem Regen bewahrte;

Solwac, der mir eine neue, tierische Perspektive ermöglicht hat;

Rosendorn, für den skurrilsten Con-Abschluß ever.

 

Und auch meine vielen Mitspieler will ich nicht vergessen. Ihr seid super gewesen :thumbs:

 

Ich hoffe wir treffen uns alle wieder auf dem BeubergCon.

 

Grüße

Ganzbaf

Link zu diesem Kommentar
[...]

 

Besonders hat es mich gefreut nach diesem Con wieder einigen Forumsmitgliedern auch Gesichter zuordnen zu können und auch festzustellen das wir eigentlich alles "nette" Leute sind :D;)!

 

Höhö.

 

Grüße

Prados

Hat Gwythyr jetzt Prados zugeordnet oder nicht? :disturbed:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Jupp, war mal wieder echt schön! :clap:

 

Und das zweite Jahr mit - leider - schlechtem Wetter wurde diesmal durch ein nettes Feuerwerk ausgeglichen. ;) Es war wieder mal ein super schönes Treffen der großen Midgard-Familie. :beer:

 

Und wieder einmal war das einzige "Manko": Man kann nicht mit jeder / jedem so viel Zeit verbringen, wie man gerne würde. :?:

 

Mein Dank diesmal extra an Lukarnam für die gute Zimmer- und Zimmergenossenauswahl, natürlich an meine beiden Spielleiter Satir (Con-Kampagne) und Tomcat (für's echt gut hinters Licht geführt werden... :motz:;) und natürlich allen Mitspielern und meinen Spielern meines ImPro Abenteuers von heute morgen. :thumbs:

 

Bei Drachenmann im "Der bunte Hund" war ich übrigens doch noch, habe einen lecker Cocktail getrunken und viel über den Con erzählt. :beer:

 

Grüße & Gute Nacht

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...