Zum Inhalt springen

KH-Con Zwo, 9./10.9.2006


Fimolas

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Nachdem ich am Samstag auf der Con war, möchte ich an dieser Stelle noch einmal ein wenig Lob loswerden. Die Con war sehr gelungen in tollen Räumlichkeiten und wirklich weiterzuempfehlen. Ich will beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei sein.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hi ihr zwei!

 

Erst einmal vielen herzlichen Dank für euer kommen und die massive Midgard-Unterstützung! Neben der Tatsache das wir uns sehr auf das nächste Jahr freuen und dann mal mit anständiger Werbung wieder etwas mehr Leute auf den Con bringen werden, so wie 2002, hoffen wir sehr das Midgard-Team dann da wieder zu sehen.

Dabei fällt mir ein das ev. der ein oder andere Frankfurter hier aus dem Forum lust hat eine Runde DUNE zu leiten...Kreuznach ist ja nicht so sehr weit weg :D;)

 

Die ersten Bilder zum Con sind übrigens in der rpgs.info Bildergalerie zu sehen und im Forum gibt es auch schon die ersten Kommentare zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...