Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ein gar schröcklicher Schüttelreim....

 

 

Der König von Tumunzahar

hatte ganz prächiges Bartehaar

Gerne mal eine Pfeife er rauchte

bis die ganze Höhle schmauchte.

Voll laufen er lies sich mit gutem Schnapse

und kurz darauf am Feuer er ratzte.

Die Pfeife ihm da aus dem Munde sank

bis kurz darauf der Bart ihm brannt.

Und da er das Wasser sehr scheute

ist er ohne Bart seit heute.

Gab ihm ein Mann den guten Rat

nimm eine zottelige Ratte als Bart.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Jahre später...

Ein Zwerg läuft durch eine Stadt und ein jeder sieht ihm hinterher. Über ihm schwebt eine kleine Regenwolke und entlässt permanent ihre nasse Fracht auf den Zwerg, der bereits völlig durchweicht ist. Ein Mann spricht ihn an und fragt:
"Ein Fluch hm?"
"Aye."
"Muss das nicht schrecklich für dich sein? Ich meine ihr Zwerge hasst doch das Wasser."
"Gar nicht."
"Nicht? Wie lange läufst du denn schon so rum?"
"Ein paar Jahre..."
"Und es stört dich nicht? Was für ein Zauberer hat dich denn verflucht?"
"Ein Alkomant"

  • Like 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Einen Zwergenwitz habe ich zwar nicht, ich muss aber gerade an den Kampf denken, in dem ein Elf auf einen Zwerg in Vollrüstung "Verlangsamen" gezaubert hat und dieser dann, als er endlich am Kampf teiilnehmen konnte, erstmal eine 1 gewürfelt und sich den Fuß verstaucht hat. 😁

-------------------------

edit: Themaverfehlung, sorry ...

Bearbeitet von Gumby
Themaverfehlung
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Zwei Elfen folgen einem Trupp Orcs durch den Wald. Meint der eine Elf zum anderen: Du bist Elf, ich bin Elf, zusammen sind wir Zweiundzwanzig, wir umzingeln sie!

Wenn man einen dummen Menschen einen Zettel gibt, bei dem auf beiden Seiten "Bitte wenden!" steht, beschäftigt kann man ihn stundenlang. Wenn man einem dummen Elfen solch einen Zettel gibt, beschäftigt man ihn jahrelang.

Was sind zwanzig Elfen, mit Ketten gefesselt, auf dem Grund des Sees? Ein guter Anfang.

 

Mit fröhlichen (und früher beim LARPen ein Spitzohr spielenden) Maulwurfsgrüßen

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Ein Trupp Orcs lagert im Wald. Auf einmal dringt eine zwergische Stimme aus dem Gebüsch: "He, ihr stinkenden Schwarzpelze, ich fordere euch heraus. Schickt euren besten Mann, nur er und ich!" Der Orcanführer schick den größten und stärksten Orc ins Gebüsch. Es folgt kurzer Kampfeslärm, dann Stille. Dann dringt die Stimme des Zwerges aus dem Gebüsch: "Das war euer Bester? Na ja, von euch kann man wohl nicht mehr erwarten. Schickt diesmal besser zwei!" Der Orcanführer schickt daraufhin zwei verdiente Veteranen in das Gebüsch. Lärm, zwei Schreie, daraufhin der Zwerg: "Was waren das für Weicheier. Schickt am besten gleich zehn Mann hier rein!" Zehn Orcs stürzen daraufhin wutentbrannt ins Gebuesch. Wieder Kampfeslaerm, Schreie und danach Stille. Dann meldet sich wieder die zwergische Stimme: "Soll das ein Witz sein? Schickt doch besser gleich all' eure Männer zu mir rein!" Der Orcanführer braucht keine Befehle zu brüllen, der Rest Orcs rennt in Raserei ins Gebüsch. Der Kampflärm dauert diesmal eine ganze Weile. Schließlich stürzt ein einzelner, schwer verwundeter Orc aus dem Gebüsch und röchelt: "Es ist eine Falle! Sie sind zu zweit!"

  • Like 3
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...