Zum Inhalt springen

Suche Schriftartenliste aus altem Gildenbrief


rhadamantus

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jemand helfen?

 

Vor ein paar Jahren war ich noch stolzer Besitzer eines Gildenbriefes (vor einem verlustreichem Umzug) in welchem eine Auflistung aller Schriftarten war und deren Ableitungen.

Also das z.B. die Schrift vom Chryseisch, Vallinga und Albisch ihre Urform aus der Schrift des Maralinga hat.

Ich wäre sehr froh diese Liste zu bekommen oder den Gildenbrief oder eine Quelle in einem anderen Buch in dem ich dies nachlesen kann.

Auch das Wissen um die Gildenbriefnummer in welchem der Artikel stand könnte mir etwas helfen, dann versuch ich mal den Gildenbrief irgendwo zu ersteigern oder so...

 

:schweiss:

 

rhadamantus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...