Zum Inhalt springen

Händlerverzeichnis


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

Hi

 

 

Hier findet ihr die Händler, bei denen das Sammelsurium verkauft wird.

 

 

Ich hoffe es kommen noch ein paar hinzu. Aber es ist ein Anfang...

 

So nun ist Hamburg schon sehr gut bestückt. Mal sehen ob sich in anderen Städten auch etwas ergibt.

 

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Gast daimonion

Die Redaktion Phantastik ist auf zahlreichen Cons anzutreffen. Sie vertreiben ja schon zahlreiche Produkte des Caedwyn-Verlages sowie die DDD. Nun ist es mir gelungen, dass sie das Sammelsurium probeweise auch in ihr Programm mit aufnehmen.

 

Redaktion Phantastik GbR

Am Bollwerk 2

44651 Herne

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
So, nun ist das Sammelsurium auch in Kiel zu haben. Leider scheinen sie noch keine Internet-Präsenz zu besitzen.

 

Fantasyreich (ehem. Fantasia Bh)

Europaplatz 4

24103 Kiel

 

Tel.: 0431 - 9719370

Fax.: 0431 - 9719370

email: Fantasyreich

 

Fantasiereich ist umgezogen, die neue Anschrift ist: Lange Reihe 22-24 24103 Kiel

Eine Internetpresenz ist in Vorbereitung http://www.fantasyreich.net/

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
So, nun ist das Sammelsurium auch in Kiel zu haben. Leider scheinen sie noch keine Internet-Präsenz zu besitzen.

 

Fantasyreich (ehem. Fantasia Bh)

Europaplatz 4

24103 Kiel

 

Tel.: 0431 - 9719370

Fax.: 0431 - 9719370

email: Fantasyreich

 

Fantasiereich ist umgezogen, die neue Anschrift ist: Lange Reihe 22-24 24103 Kiel

Eine Internetpresenz ist in Vorbereitung http://www.fantasyreich.net/

 

 

Ich erinnere mich noc an Fantasia in der Medusastrasse in Gaarden. das waren noch Zeiten in den 80ern...

Link zu diesem Kommentar
Ich erinnere mich noc an Fantasia in der Medusastrasse in Gaarden. das waren noch Zeiten in den 80ern...
Stimmt, da passte der Straßenname so schön. Ich war da mal in den 90ern. Kann mich aber an nichts mehr sonst erinnern - in Kiel kam ich leider kaum zum Midgardspielen.
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...