Zum Inhalt springen

Ein Waldschrat auf Abwegen (Wunderwelten 15)


Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Hi,

wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich das mal geleitet. Habe es jetzt nicht zur Hand aber es müsste es gewesen sein. Damals war ich noch leichtisnniger Anfänger und habe den Barden in meiner Gruppe einen Haufen Echsenkrieger zum tanzen bringen lassen. Bei meinem zweiten versuch haben meine "Helden" auch alle Hinweise ignoriert und das Abenteuer geschmissen.

 

Bringt mich aber auf die Idee, es wieder mal zu versuchen... Vielleicht konvertiert nach Rawindra:notify:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...