Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Midgard ist nicht die Erde, also kann es dort im Prinzip jede Erfindung geben, auch wenn sie auf der Erde erst relativ spät entwickelt wurde. Warum sollte ein Erfinder aus Tevarra nicht eine Harmonika als Einzelstück gefertigt haben? Möglicherweise wesentlich größer und störanfälliger, aber immerhin ein funktionierendes Instrument.

 

Norgel

Link zu diesem Kommentar

Schonmal danke für die Antworten.

 

@Norgel: Grundsätzlich stimme ich dir zu, in meinem Fall wäre das aber nicht ausreichend. Da es darum aber auch nicht gehen soll, hatte ich die Frage allgemein formuliert.

 

Wenn es gemeinhin unwahrscheinlich ist, dass solche Instrumente auf Midgard existieren, reicht mir das. Anderenfalls hätte ich gerne mögliche Herkunftsländer gewusst.

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...