Zum Inhalt springen

MIDGARD CON - Breuberg 2006


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Moin,

da ich vorm Con im "Bunen Hund" mal vorbeischauen werde, wollte ich mal fragen, wer das auch vorhat. Dann könnte man sich dort treffen. Zeitlich wollte ich, so mir denn kein Stau dazwischen kommt, so um 13.00 bis 13.30 dort eintrudeln, ein halbes Stündchen verweilen und dann weiter nach Breuberg fahren.

 

Wer hat also ähnliches vor?

--

CU

Noq

Link zu diesem Kommentar

Nur mal als kurze Information für alle auf der Warteliste:

 

Es ist schön und gut, dass ihr nachfragt, wann ihr einen Platz bekommt. Aber ich kann auch nichts tun, dass mehr Plätze frei werden. Die Zahl der Absagen ist in diesem Jahr bisher äußerst gering (*klopfaufHolz*), die Warteliste trotzdem voll.

 

Ich melde mich umgehend bei euch, wenn ein Platz für euch frei wird. Durch Nachfragen wird das leider auch nicht früher.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
@Noq: Ich liebäugle mit einem Besuch am Sonntagabend im Bunten Hund.

 

Solwac

Moin,

meine verschwiegenen Quellen haben mir dies schon berichtet. Wie ich aber schon schrieb, wollte ich vor dem Con mal reinschauen, da ich am Sonntag sehr zeitig, sprich direkt nach der Verabschiedung, wieder aufbrechen muss.

Wenn du aber auch schon vorher mitkommen willst, werde ich dich nicht davon abhalten :wave:

--

CU

Noq

Link zu diesem Kommentar
hi.

 

möchte jemand noch hin, hat aber noch keinen Platz?

 

es grüßt

nanoc der wanderer

 

Christian Gräfe möchte auf alle Fälle mit - er fragt mich schon jeden Tag, ob das noch was werden könnte...

 

 

Mail: chriddy75 at yahoo.com oder christian.graefe at airbus.com

 

 

Gruß

Thentias

 

Moderation :

email-Adressen vor Suchmaschinen gesichert.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Weil es schon Dienstag war und Freitag der/die/das Con ist.

Weil ich (bis jetzt) ja noch keine Mail von Euch habe.

 

Und deswegen ...

 

Wer selbständig einen Nachrücker für den eigenen Platz besorgen kann, erhält sein Geld komplett zurück, nachdem der Ersatz überwiesen hat![/QUote]

 

Wie ist denn jetzt der Ablauf?

Ihr habt also selbst den Ersatz bestimmt?

Der überweist an Euch und ich bekomme mein Geld zurück?

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Moin

Man kann nie etwas verkehrt machen wenn man Bettwaesche dabei hat. :schweiss:

Das Gewicht formt den Koerper. :-p

Gruss Horst

 

Ha! Vergesse Er nicht, mich auf sein Zippo anzusprechen, an welches ich selbstverständlich gedacht und bereits zum ins Auto tragen hingestellt habe!

 

Einen samtähnlichen dunkelblauen Beutel - mit mittlerweile verdrängtem Inhalt - habe ich auch dabei, so sich ein zu prüfender Finder meldet!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...