Zum Inhalt springen

[Diskussion] NeaDeas Forumsabenteuer


Empfohlene Beiträge

Tja, siehe Statement für Rabenmond...

Ich würde gerne mitspielen, würde mich aber nicht hinter einen Zug werfen, wenn es nicht klappen würde.

Und wie immer wäre es ein magisch begabter Character. (A oder B wäre mir also recht egal).

Würde Dich gern dabei haben, müssen wir wohl mit Euch zwei ne groooße Gruppe machen, puh! Aber sag mal, wieviele solche Abenteuer hast Du schon gemacht? Hast Du nicht Lust, mir als Co-SL bzw. variabler NSC zur Seite zu stehen???? Du hast bestimmt gute Ideen...
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 741
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Tokx, Du bist noch recht neu hier, oder?

Also ich wäre gerne dabei da; :D

-Ich gerade in einer sehr Kreativen und Erfahrungssüchtigen Phase bin,

-Ich mich früh angemeldet habe;

(Fände es aber nicht schlimm wen ich nicht dabei bin da: :thumbs: )

-Du ja villeicht erfahrenere willst... (hab ich so versatnden)NEIN!NEIN!

-Ich Leuten den Vortritt lasse die nirgends dabei sind...das ist nett...

:wave:

Gruß

tokx

Also, wenn Du´s sogern willst, kannste ja einfach mitmachen, okay? Wenn´s Dir dann doch zuviele sind, biste selber schuld, okay? ;)

Link zu diesem Kommentar

Doppelt hält besser, denkt mein Programm...

Tja, siehe Statement für Rabenmond...

Ich würde gerne mitspielen, würde mich aber nicht hinter einen Zug werfen, wenn es nicht klappen würde.

Und wie immer wäre es ein magisch begabter Character. (A oder B wäre mir also recht egal).

Würde Dich gern dabei haben, müssen wir wohl mit Euch zwei ne groooße Gruppe machen, puh! Aber sag mal, wieviele solche Abenteuer hast Du schon gemacht? Hast Du nicht Lust, mir als Co-SL bzw. variabler NSC zur Seite zu stehen???? Du hast bestimmt gute Ideen...
Link zu diesem Kommentar
<<<würde eine der zuviel geposteten Bestätigungen nehmen! :D

grrr, ich kack hier gleich ab und Du...:angryfire:

NEIN! DU DARFST NICHT!

So, dabei war meine rstgeschreibene Mail an Dich viel netter...

Du bist schon in zweien, darum bist Du RAUS! g020.gif

Schon ok. Aber ich melde mich hier gleich mal für deine Zweite Gruppe an.

Viel Spaß euch dann!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Also NeaDea, kann ich dich bitten nicht so ein Postegespamme zu machen? Das war in der Richtung ja wirklich furchtbar was du da veranstaltet hast :o:

Ich denke das hätte wunderbar auch alles in einen Post gepasst, habe sowas schon öfter bei dir beobachtet ;) Und wenn man noch was nachfügen möchte, nicht umsonst gibt es eine Funktion zum ändern der Beiträge. Die Mods hier im Forum sind meiner Meinung nach manchmal übertrieben hart, aber bei sowas reagieren sie dann garnicht, wobei ich das eindeutig als Spam zählen würde *schulterzuck*

 

Naja, davon mal ab find ich es süß wie du auf die einzelnen Leute eingegangen bist :D Nur fehlt meiner Meinung nach jetzt der Überblick. Wer ist dabei? Wer ist nicht dabei? Wer steht eventuell noch auf Warte? Ist die vielleicht momentan ein wenig viel und es fehlt dir selber die Übersicht, aber genau dafür habe ich ja auch Anfangs die Tabelle gemacht, nutze es doch, dass ich dich in der Hinsicht unterstützen möchte ;)

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar
Doppelt hält besser, denkt mein Programm...

Tja, siehe Statement für Rabenmond...

Ich würde gerne mitspielen, würde mich aber nicht hinter einen Zug werfen, wenn es nicht klappen würde.

Und wie immer wäre es ein magisch begabter Character. (A oder B wäre mir also recht egal).

Würde Dich gern dabei haben, müssen wir wohl mit Euch zwei ne groooße Gruppe machen, puh! Aber sag mal, wieviele solche Abenteuer hast Du schon gemacht? Hast Du nicht Lust, mir als Co-SL bzw. variabler NSC zur Seite zu stehen???? Du hast bestimmt gute Ideen...
Erstens habe ich noch nie nicht gespielleitert (Trau mich nicht, bin zu schüchtern, finde keine Gruppe - bitte nicht gewünschte Ausrede streichen) aber du kannst mich gerne als NSC einsetzen. Sprich ich übernehme dann von Zeit zu Zeit Nichtspielerfiguren, die den Abenteurern begegnen.

 

(Allerdings macht diese Technik dem Spielleiter auch viel Arbeit.)

Link zu diesem Kommentar

Dabei sind, wenn ich das richtig überblicke:

 

Masamune 100%

Krayon 100%

Norgel 100%

Myrath der Kurze 100%

tokx 100%

 

 

Rabenmond 70%

AzubiMagie 70%

 

Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, dann hat er oben noch keine Bestätigung von NeaDea...

 

Wer von Euch weiß denn schon, was er spielen will?

Und NeaDea, wie hättest Du gern die Charaktere geliefert?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe gerade gelesen, dass hier zwei Mitspieler bei 70% stehen, weil sie super erfahren, total verplant und überhaupt sind. Sieben werden aber, wenn ich das richtig verstanden habe, gesucht. Somit bliebe eine Chance von 2x30% noch einen Platz zu ergattern. Die SL darf natürlich würfeln!

 

Grundsätzlich hätte ich auch Interesse an einem e-mail Abenteuer mitzuwirken.

  1. Wieviel Zeitaufwand wird dafür eingeplant?
  2. Wie funktioniert das?
  3. Bin ich viel zu spät?

 

Ach so, ich möchte natürlich mitmachen, weil

 

  1. ...ich das noch nie gemacht habe und gerne mal ausprobieren würde ;)
  2. ...ich gerne Rollen spiele :thumbs:
  3. ...ich immer hoffe auf den letzten Drücker noch unterzukommen :sigh:

 

Ciao

Birk :crosseye:

Link zu diesem Kommentar

Nun, danke Odysseus für die Verteidigung!

Gott sei dank habe ich aber Masamune ansonsten durchaus umgänglich erlebt, weswegen ich den Beitrag nicht krumm nehme.

Der SPAM erfolgte wohl über Info an die eigene email Adresse, so musste er wohl zuviel löschen...

@Masamune: ich versuche, es zu beherzigen! Na viel Posts von Euch wollte ich mich fleissig zeigen!

 

Zu Smiley: bereits gesagt, war zu spät und mir zuviel.

 

@ Birk: Nein, nicht richtig verstanden: wenn ich keine 7-8 Spieler zulasse, muss ich bei Rabenmond/ Azubi die Auswahl treffe. Das war mir unangenehm.

Nun hat Azubi mein Angebot als NSC und so angenommen, ich möchte gern Rabenmond mit 100% dabei sehen, nicht weil sie erfahren ist, sondern weil ich persönlich Erfahrung mit ihrem (wie auch Masamunes, Yon´s, Azubis, Krayon´s..) Spielweise habe. Das macht das Einschätzen der Mitspieler für mich leichter, und da bin ich egoistisch!

Nur Tokx und Norgel sind für mich neu, Tokx spielt aber bereits frisch in "alte Geschichte" mit, wo ich mitlese!

 

So, detailliert genug, denke ich. Mag sein, das ich manchmal übertreibe, dann wird´s in der Geschichte aber auch nicht langweilig!

 

Und ich hoffe, Ihr diskutiert nicht jede Kleinigkeit, wie ich das bei "Waeland" gern versuche!:sigh:

 

@All: Datenblätter: Tokx hat ne prima Version ausgefüllt, weiss nicht , wie die heißt. Als email an mich. Mein Nick und ein umsonst-Anbieter, fängt mit "G"ustav an, aus Deutschland, dann habt ihr die Adresse! :colgate:

See you in Alba!

Link zu diesem Kommentar

Nun hat Azubi mein Angebot als NSC und so angenommen, ich möchte gern Rabenmond mit 100% dabei sehen,nicht weil sie erfahren ist, sondern weil ich persönlich Erfahrung mit ihrem (wie auch Masamunes, Yon´s, Azubis, Krayon´s..) Spielweise habe. Das macht das Einschätzen der Mitspieler für mich leichter, und da bin ich egoistisch!

 

 

Aha. SO ist das also. Deshalb darf ich nicht mit spielen!:silly:

 

 

PS: Als NPC bin ich auch zu gebrauchen!

Link zu diesem Kommentar
@ Birk: Nein, nicht richtig verstanden: wenn ich keine 7-8 Spieler zulasse, muss ich bei Rabenmond/ Azubi die Auswahl treffe. Das war mir unangenehm.

Nun hat Azubi mein Angebot als NSC und so angenommen, ich möchte gern Rabenmond mit 100% dabei sehen, nicht weil sie erfahren ist, sondern weil ich persönlich Erfahrung mit ihrem (wie auch Masamunes, Yon´s, Azubis, Krayon´s..) Spielweise habe. Das macht das Einschätzen der Mitspieler für mich leichter, und da bin ich egoistisch!

Nur Tokx und Norgel sind für mich neu, Tokx spielt aber bereits frisch in "alte Geschichte" mit, wo ich mitlese!

 

Hi NeaDea,

 

verstehe. :) Ist recht.

 

Ciao

Birk :crosseye:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...