Zum Inhalt springen

[Diskussion] NeaDeas Forumsabenteuer


Empfohlene Beiträge

Hi

 

Zu der Farbe:

Ich denke ist eine Benutzerdefinierte ungefähr in der Kombi Rot:214, Grün:107, Blau:0 wenn du mit Word arbeitest.

 

Zum Beitrag:

Du brauchst keine Antwort zu formulieren. Nur schreiben, dass das Risiko eben hoch oder gering ist und eine Entlohnung vorschlagen. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust das noch weiter aus zu spielen, dauert einfach zu lange.

>>> und weiter geht die Reise<<<

 

LG RM

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 741
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke schön, Yon Attan!

 

Du zeigst mir die Schokoladenseiten des Forums :lol:

aber im Ernst, wo finden sich denn solche zusätzlichen Farben hier im Forum?

 

:wave:

Color=chocolate

 

Mfg Yon....

 

PS: Bei so einem Problem einfach einen alten Beitrag probeweise zitieren, dann hat man ja alles was er geschrieben hat, auch seine Farbangaben. Dann den Zitiervorgang wieder abbrechen.(könnt ihr ja bei meinem Eintrag hier ausprobieren)

Link zu diesem Kommentar
danke schön, Yon Attan!

 

Du zeigst mir die Schokoladenseiten des Forums :lol:

aber im Ernst, wo finden sich denn solche zusätzlichen Farben hier im Forum?

 

:wave:

Color=chocolate

 

Mfg Yon....

 

PS: Bei so einem Problem einfach einen alten Beitrag probeweise zitieren, dann hat man ja alles was er geschrieben hat, auch seine Farbangaben. Dann den Zitiervorgang wieder abbrechen.(könnt ihr ja bei meinem Eintrag hier ausprobieren)

 

Tja, meistens sind das dann Leute die

a.) in anderen Foren schreiben und die Farben von dort kennen

b.) gut englisch sprechen und deshalb noch (uns) unbekannte englische Farbezeichnungen kennen (denn es gibt soweit ich weis für jede englische Farbbezeichnung auch eine Farbe)

c.) sich mit HTML oder ähnlichem auskennen bzw damit zu tun haben und z.B. ein Buch haben in dem solche Farben aufgezählt sind.

Außerdem empfehle ich folgenden Thread: Farben

Bei den ersten paar Seiten muss man die Farbbezeichnungen noch aus den Codes rausarbeiten, bei den letzten Seiten nicht mehr (bzw man muss dort wieder zitiere s.o.)

 

Mfg Yon, auch sehr schokoladig

 

PS: Es gibt bzw gab übrigens auch mal die Funktion mit Ziffern bestimmte Farbwerte zu bestimmen, ähnlich wie Farben auf dem PC angezeigt werden. Wie das aber hier im Forum funktioniert habe ich noch nicht raus und der Aufwand lohnt sich auch nicht, da man zuviel schreiben bzw sich zuviel merken müsste.

Link zu diesem Kommentar

Nun, wie ich sehe holpert es ja auch bei anderen ein wenig. Ich war nun eine ganze Zeit lang hier im Forum abwesen und werde wohl in nächster Zeit auch etwas weniger rein schauen. Studium lässt grüßen.

 

Ich versuche dann mal einen netten Post zusammen zu puzzeln um das Warten auf mich abzuschließen.

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke, Masamune,

ich hoffe doch, das alle sich bemühen, diese Geschichte nicht einschlafen zu lassen! :thumbs:

in dem Sinne wäre eine PN zu den Aktionen von Dylan recht nützlich, dann spielen wir wie gehabt ein paar indirekte Dialoge, bis die nächsten Posts stehen.

 

leider habe ich bislang nichts mehr von Gwynnfair gehört und Norgel ist recht busy, da ist es wichtig, dass die anderen um so aktiver werden!

 

zu Süd-West:

ich hab mich mal durchs Quellenbuch gelesen, um ein wenig von der Stimmung auf der Reise von Westalba in den Osten rüber zu bringen. Schließlich kommt man nicht punktum von der einen Stadt so einfach in die nächste.

Und auch wenn wir kürzen wollen, vergeht für die Charaktere eine Zeit mit vielen Eindrücken.

 

(Morgen kommt ihr aber wirklich in Crossing an und Garret macht den Führer...dummerweise hat Gecco ein PC-Problem und da muss ich wohl auch für ihn schreiben...langsam wird´s eine solo-Nummer...

nein, da ist noch Rabenmond, aber die ist fremd hier!

 

So, gut´s Nächtel, bis morgen! :crosseye:

Link zu diesem Kommentar

hallo Mitspieler!

ich muss wohl eine Pause ansetzen...

von Gwynnfair kein Lebenszeichen in den letzten 2 Wochen, Norgel ist im Stress und möchte erstmal die 2 Stränge zusammen sehen, und nun hat auch Gecco wegen Rechnertotalausfalls (backdoor-Virus im System) seine Teilnahme für die nächsten 2-3 Wochen ausgesetzt. - Er kann evt. mal außer Haus etwas schreiben.

 

Tut mir leid für die anderen, Ihr könnt an mich natürlich ne PN senden oder noch 1 Post machen, was Eure Figur nun aktiv tut.

d.h., Mergronn bekommt ein Antwortpost von mir, Dylan soll seine Nachfragen im Abenteuer beginnen, Alixa kann eine fiktive Unterhaltung mit Garret führen. (über PN mit mir abzustimmen)

 

und dann ist Schicht im Schacht oder so. :buhu: Sorry. Regeln wir in der Zeit andere Dinge und spielen dann verstärkt nach 2-3 Wochen weiter, okay?

 

So long, Eure SLin :?:

Link zu diesem Kommentar

hallo Rabenmond!

 

Irgendwelche Wünsche für Crossing?

Ansonsten sag ich mal, der Händler erfährt schnell, dass am morgigen Tag im nahegelegenen Deorstead eine recht große Fayre eröffnet wird, daher ist zur Zeit nichts los in Crossing. Er beschließt also, gaaanz früh morgens aufzubrechen, sonst hat er keine Chance mehr auf einen Standplatz!

 

Was tut Alixa außer baden? Fragt sie hier nach Neuigkeiten, z.B. diesen Owen Rose betreffend? Fragt sie nach dem Platz, wo öffentliche Anschläge (Dekrete) angenagelt werden? Fragt sie nach der Söldnergilde usw.?

 

Das alles, wie immer, per PN im Detail, grob im Post, merci!

 

..P.S.:...Someone else out there? Gwynnfair?...Gwynnfair?....Gwynnfair.?...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Mädels! :satisfied:

leider habe ich 0- in Worten Null- Rückmeldung vom Gwynnfair.

Das sieht nicht gut aus mit Truvens Charakter...d.h, der müsste erstmal z.B. von Norgel geführt werden.

Da ich selber auch grad meine Gedanken woanders habe, erstmal eine Rundfrage an alle:

wer will/ kann zur Zeit aktiv weiterspielen? :turn:

 

Bei Gecco weiss ich ja und auch Rabenmond ist allzeit bereit.

Masamune? Krayon? Norgel? wie sieht es bei Euch aus?

Ich würde gern sowas wie ein Startsignal setzen, ab dem es dann Schlag-auf-Schlag weiter geht!

 

Also bitte meldet Euch alle und sagt, ab wann Ihr richtig dabei seid! Danke! :wave:

Link zu diesem Kommentar

Okay, den Montag hab ich erstmal ausgeschlafen :blush: und an einem Protokoll gearbeitet für ne andere Baustelle...Samstag hab ich Midgard geleitet, bis ich zu müde war,

nun, ich weiss nicht, was Rabenmond und Masamune machen, da sie hier nicht geantwortet haben.

Trotzdem werde ich an meiner Antwort- Reaktion auf

a) Söldnerin in Crossing

b) Zwerg in Deorstead

c) Barde in Crossing arbeiten.

Dann hoffe ich, dass Norgel sein Wort hält und mich ab dem Wochenende voll untertsützt- aber da ist karneval- bist Du zuhause, Mr. Norgel?

 

Und danach am weekend ist der WestCon! Yeah!

 

wer von Euch ist dort zu treffen? Hm? Me myself and I werden da sein, jawoll! :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Und danach am weekend ist der WestCon! Yeah!

Wußte ja gar nicht, daß Du Dänisch kannst! :colgate:

Nee, ehrlich, Wochenende heißt auf "weekend", gesprochen "weeken". :rolleyes:

wer von Euch ist dort zu treffen? Hm? Me myself and I werden da sein, jawoll! :sigh:

Mich nicht. Ich werd erst im Mai wieder in DE sein. Dafür dann aber Volle Kanne Bacharach, jawoll! Donnerstag bis Sonntag!
Link zu diesem Kommentar
Hallo Mädels! :satisfied:

wer will/ kann zur Zeit aktiv weiterspielen? :turn:

 

Bei Gecco weiss ich ja und auch Rabenmond ist allzeit bereit.

Masamune? Krayon? Norgel? wie sieht es bei Euch aus?

Ich würde gern sowas wie ein Startsignal setzen, ab dem es dann Schlag-auf-Schlag weiter geht!

 

Also bitte meldet Euch alle und sagt, ab wann Ihr richtig dabei seid! Danke! :wave:

 

Hi ich dachte nicht das du bei einer so klaren Aussage noch eine Antwort von mir brauchst :disturbed:

 

Karneval ist gestrichen wegen 0-bock

und WestCon is eh nickese für meinereiner.

 

LG RM

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich danke Euch erstmal für Eure Geduld!

Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich Euch entgegen Zusage warten lasse... aber es kann doch noch bis nach Karneval dauern, bis ich wieder einsteige. Gründe sind vielfältig, nix Schlimmes, aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, stimmt´s?

Und wie ich verstehe, sind dann auch Norgel und Masamune nach dem Wochenende wieder bewußter dabei. Also, Krayon und Gecco und Rabenmond, habt noch etwas Geduld.

Ich weiss, dass auch noch einiges "offensteht", das aufgearbeitet werden muss, z.B. EP- Vergabe und so. Hab´s nicht vergessen.

 

Man liest voneineander, bis nächste Woche! :wave:

Eure SLin Sabine

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ein Elektromeister hat bei mir einen so fetten Kurzschluss hingelegt, dass 3 x 64A nicht gehalten haben!! Den Rechner hatte ich vorher vom Netz getrennt, aber nach dem Stromstoß hatte der Router seinen Namen vergessen. Sch...... schön, dass es jetzt wieder läuft.

Neadea, Geduld habe ich... ganz besonders mit Euch, freue mich aber trotzdem auch auf die Anderen!

Macht´s allle gut Euer Gecco mit dem roten Haar:silly:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
es kann doch noch bis nach Karneval dauern, bis ich wieder einsteige.

 

Welchen Jahres? :D:wave:

 

Das sollte eigentlich ein Scherz sein, aber irgendwie... :o:

 

Vielleicht ist das alles ein bißchen zu komplex? :notify:

 

Was haltet Ihr davon, die verbliebenen Spieler zu sammeln, die Gruppe mit neuen aufzufüllen und weiterzumachen?

 

Ich weiß ja nicht, wie´s Euch geht, aber meine Spielsucht wird im Moment deutlich nicht befriedigt. :cry:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...