Zum Inhalt springen

[Suche] Uralte Midgard-Dinge für Sammlung ...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

So, jetzt probier ich es auch mal hier. Ich suche noch die letzten Dinge für meine Midgard-Sammlung. Wenn jemand etwas loswerden will oder auch nur zufällig eine Auktion / einen Verkauf entdeckt, wo's sowas gibt, bitte hier melden.

 

Gesucht wird:

  • MIDGARD 2 von Jürgen E. Franke, 152 Seiten, A5, VFSF von 1983
  • Gildenbriefe 8 bis 12 und 14, 15 (die A5-Ausgaben, restlos alle)
  • Gildenbrief 18
  • MIDGARD-Abenteuer 1[/s] von Elsa Franke und Jürgen E. Franke, 70 Seiten, A5, VFSF von 1983
    (enthält: Das Hügelgrab bei Caetharlach von Elsa Franke; Unter dem Nebelgebirge von Jürgen E. Franke)
  • Insel des Widdergottes von Bernd Lindenberger und Jürgen E. Franke, als: MIDGARD-Abenteuer 2, 34 Seiten, A4, VFSF von 1985
    (enthält: Über den Llemaén-Paß von Jürgen E. Franke; Insel des Widdergottes von Bernd Lindenberger und Jürgen E. Franke)
  • Die Krone der Drachen von Jürgen E. Franke, als: MIDGARD-Abenteuer 3, 30 Seiten, A4, VFSF von 1985
  • Huracans Heimkehr von Berthold Heß und Dorothea Heß, als: MIDGARD-Abenteuer 4, 30 Seiten, A4, VFSF von 1986

Vielleicht weiß ja jemand etwas ...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Und ja, ich habe Elsa bereits vor langer Zeit dazu befragt. ;)

 

Moderation :

Beitrag auf Wunsch geändert

 

Detritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rosendorn,

Was würdest Du denn für Midgard 2 (2 Bücher, richtig?), Insel des Widdergottes, Die Krone der Drachen, Hurracans Heimkehr springen lassen?

 

Um es gleich klar zu machen, eigentlich will Ich nichts verkaufen, aber zum richtigen Preis...

 

Midgard-Abenteuer 1 hab' Ich möglicherweise auch noch irgendwo.

 

Ausserdem hab' Ich noch alte Spielwelten, eine davon A5, nr. 19.

 

 

Norden

Link zu diesem Kommentar
Hallo Rosendorn,

Was würdest Du denn für Midgard 2 (2 Bücher, richtig?) [...] springen lassen?

Wie Hansel richtig erkannt hat, geht es mir nicht um M2 (2 Bücher in DIN A4), da ich diese vor bereits habe. Mein Interesse gilt tatsächlich nur dem zweiten M1-Buch von 1983, das halt "Midgard 2" heißt. Auch dazu habe ich bereits das erste Buch.

 

Weiterer Hinweis: "Die Krone der Drachen" wurde 1995 vom Klee-Verlag für M3 neu aufgelegt. Diese Ausgabe habe ich bereits. Mich interessiert nur die alte Ausgabe von 1985, vermutlich für M2.

 

Bitte beachtet die von mir angegebenen Jahreszahlen ...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
[...]

Die Krone der Drachen von Jürgen E. Franke, als: MIDGARD-Abenteuer 3, 30 Seiten, A4, VFSF von 1985

[...]

Hallo Herr Rosendorn,

 

wenn mich nicht alles täuscht, dann befindet sich Die Krone der Drachen in der gesuchten Form, sprich aus dem Jahr 1985, in dieser Sammlung, welche gerade bei eBay versteigert wird. Bin aber nicht 100%ig sicher.

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar

Sodele, ich habe nun von einem freundlichen Menschen die richtige Version der Krone der Drachen (1985) sowie Faksimiles der Gildenbriefe 1 bis 7 und 13 erstehen können. Danke, Marc.

 

Diese Sachen suche ich dann logischerweise nicht mehr. Vielleicht ändert ein freundlicher Moderator ja mein obiges Posting?

 

Ach ja, falls jemand Zeit und Lust hätte, mir Faksimiles der alten Gildenbriefe (Nr. 8-12 und 14, 15) anzufertigen, wäre ich darüber auch sehr glücklich. So schwer sind die wirklich nicht zu kopieren ... ;)

 

Den Rest hätte ich natürlich nach wie vor sehr gerne.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...