Zum Inhalt springen

Hamburg


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Gast daimonion

HI

 

Der 08.08. ist nicht mehr lange hin und deshalb möchte ich an dieser Stelle wieder Vorschläge für die Location einholen.

 

 

Im Gespräch waren ja folgende Läden:

 

1) Midgard

2) Zum tanzenden Einhorn

 

aber ich hoffe ihr habt weitere Vorschläge?

 

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast daimonion

Hallo,

 

es ist ja wieder soweit und der nächste Midgard-Stammtisch findet am Dienstag den 08.08.06 um 20:00 Uhr statt.

 

Als Örtlichkeit habe ich die Ständige Vertretung ausgewählt. Dort kann man bei dem schönen Wetter auch sehr gut draußen sitzen. Außerdem liegt sie meiner Meinung nach recht zentral.

 

Bitte meldet euch bei mir bis zum Donnerstag, den 03.08.06 an, damit ich besser abschätzen kann, wieviel Plätze ich reservieren muß.

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo Leute,

 

 

der letzte Stammtisch in diesem Jahr findest am Samstag, den 11.11. statt.

 

 

Mailt mir bitte Eure Zusagen und Vorschläge für eine ZENTRALE Location.

 

Am 06.11. will ich den Tisch bestellen.

 

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

der nächste Midgard-Stammtisch findet am Samstag, den 11.11. um 20:00 Uhr

 

in der mittelalterlichen Taverne Zum tanzenden Einhorn statt.

 

Bis dahin wird auch die neue Ausgabe des Sammelsuriums heraus sein. Wem ich Ausgaben mitbringen soll, der möge mir rechtzeitig bescheid geben.

 

Ich hoffe die Taverne liegt zentral genug, um eine hohe Beteiligung zu erreichen.

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

einen kurzen Hinweis möchte ich noch loswerden. Kommt nicht zu hungrig ins tanzende Einhorn, denn in der Taverne gibt es kein Essen. Aber mit einem kleinen Hunger sollte man von dem Met und Honigbier auch satt werden;)

 

Bei mir sind übrigens bis jetzt 6 Zusagen eingegangen. Das kann doch unmöglich alles sein, oder ?

 

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Auf dem letzten Hamburger Stammtisch tauchte der Wunsch auf, den Stammtisch immer am gleichen Ort stattfinden zu lassen. Mir persönlich gefiel das "Tänzelnde Einhorn" von allen Tavernen noch am besten (auch wenn ich nicht unbedingt den Flötenunterricht genossen habe... :rolleyes: ) Wie stehen denn die anderen am Hamburger Stammtisch interessierten dazu?

Link zu diesem Kommentar

Da schließe ich mich Kilgar an. Das "Zum tanzenden Einhorn" hat mir gut gefallen und erfüllt ja auch das Kriterium der zentralen Lage.

Der Flötenspieler in Ausbildung konnte ja durch eine freundliche Bitte unsere Ohren zu schonen zum Aufhören gebracht werden, außerdem wird der ja wohl nicht jeden Tag dort dudeln. Naja, vielleicht wird er ja auch bis zum nächsten Termin besser.

Also, wie gesagt, gerne wieder dort!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...