Zum Inhalt springen

Hamburg


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

Tja, leider habe ich normalerweise Donnerstag Abend immer einen Termin - zumindest noch für dieses Jahr. Wenn, dann kann ich nur kommen, wenn mein Standard-Termin abgesagt wird. Und das geschieht eher spontan und selten. Also: Bis irgendwann! :wave:

 

Zusagen (1)

Limolux

 

Absagen (4)

 

amberle21

draco2111

gegnar

Serdo

 

Indifferent (0)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

 

Da sich irgendwie bisher hier nur Absagen gesammelt haben, werden wir diesen Stammtisch für diesen Monat wohl ausfallen lassen.

 

@Gegnar: Könntest bitte Ulmo Bescheid sagen?

 

Ich versuche die Anderen (Myronius, Skaflok und Gildor) zu erreichen. Den reservierten Tisch sage ich morgen dann ab.

 

Wir sehen uns dann in alter Frische zum

Stammtisch am 17.10.2013 im Schweinske Barmbek (Barmbeker Markt 19, 22081 Hamburg) um 20 Uhr.

Tisch ist auf HOPPE/Midgard-Stammtisch reserviert!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also Dienstag und Freitag, sowie eigentlich auch Montag sind bei uns schlecht.

 

Wochenende fällt halt auch meistens aus, da bleibe Mittwoch oder Donnerstag. Und ich hatte mich damals für Donnerstag entschieden, weil dann nur ein Tag zum Wochenende übrig ist, da macht es nichts, wenn es mal später wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Wenn das Treffen mal am Freitag wäre, würde ich vielleicht auch mal kommen - vielleicht auch nicht, also lohnt es sich nicht, den Freitag zu erwägen.

 

draco, wie würdest Du die Teilnehmererfassung durchführen wollen?

 

Ein richtig zündende Idee habe ich auch noch nicht.

Evtl. eine externe Lösung.

 

Spontane Ideen

Soziale Netzwerke, sowas wie ToodleDo, eigene Webseite, Plugin fürs Forum, etc...

 

Geht evtl. sogar eine Umfrage?

Link zu diesem Kommentar
Wenn das Treffen mal am Freitag wäre, würde ich vielleicht auch mal kommen - vielleicht auch nicht, also lohnt es sich nicht, den Freitag zu erwägen.

 

draco, wie würdest Du die Teilnehmererfassung durchführen wollen?

 

Ein richtig zündende Idee habe ich auch noch nicht.

Evtl. eine externe Lösung.

 

Spontane Ideen

Soziale Netzwerke, sowas wie ToodleDo, eigene Webseite, Plugin fürs Forum, etc...

 

Geht evtl. sogar eine Umfrage?

 

Was haltet ihr von Doodle.com ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...