Zum Inhalt springen

Hamburg


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

:crosseye:

 

ich meinte einen alten Seesack namens White Ale

 

:cool:

 

Frau Kapitän, wer könnte sich Eurem unwiderstehlichen Charme verweigern? Als unermüdlicher Diener des Herrn ist es mir stets ein Anliegen, mich auch in den düstersten Spelunken, von denen Ihr zweifellos eine der verruchtesten auswählen werdet, dem Heil Eurer unsterblichen Seele zu widmen. Sprecht also drei "Ave Maria" und spendet großzügig den Brüdern des Aloisius-Ordens, des Schutzheiligen der Bierbrauer, so will ich versuchen zur Stelle zu sein.

 

White Ale

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Ok, dann lasst uns doch den 9ten Oktober im Maybach festhalten.

 

Konnte mich für den 9ten Oktober doch frei machen. Ich freue mich schon, die Hamburger Midgard-Fraktion kennenzulernen.

 

Ist das hier: Eimsbüttel?

Steht das mit 20 Uhr?

 

Bis Freitag

Serdo

 

Bis auf das der Link von Kassaia wo anders hingeht (Heußweg 66, was aber um die Ecke liegt) ist das richtig... :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...