Zum Inhalt springen

Hamburg


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Gast daimonion

Hi,

 

Die festen Termine wurden bewußt gewählt, damit sie sich ins Gedächtnis einprägen und jeder seine Teilnahme lange im Voraus planen kann. Dies wäre bei kurzfristigen Festlegungen nicht möglich. Insofern wäre ich nicht dafür ihn zu verlegen.

 

Aber schlage doch einfach einen Termin für einen inoffiziellen Stammtisch vor. Ich kann diesen auch gern über die Mailingliste verbreiten.

 

Aber nur zur Warnung. Du solltest mindestens fünf FESTE Zusagen haben, da es sonst passieren kann, dass du allein da sitzt, denn es gibt immer kurzfristige Absagen oder sogar ein "unentschuldigtes" Fernbleiben ist schon vorgekommen ;-)

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

Die festen Termine wurden bewußt gewählt, damit sie sich ins Gedächtnis einprägen und jeder seine Teilnahme lange im Voraus planen kann. Dies wäre bei kurzfristigen Festlegungen nicht möglich. Insofern wäre ich nicht dafür ihn zu verlegen.

 

Aber schlage doch einfach einen Termin für einen inoffiziellen Stammtisch vor. Ich kann diesen auch gern über die Mailingliste verbreiten.

 

Aber nur zur Warnung. Du solltest mindestens fünf FESTE Zusagen haben, da es sonst passieren kann, dass du allein da sitzt, denn es gibt immer kurzfristige Absagen oder sogar ein "unentschuldigtes" Fernbleiben ist schon vorgekommen ;-)

 

Gruß

Daimonion

Und es ist wirklich nicht möglich, den Stammtisch ausnahmsweise mal um ein oder zwei Tage vorzuverlegen? Ich fliege leider am 8.8. wieder ab.

 

:grim:

Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion

HI,

 

 

möglich ist alles. Ich habe nur meine persönliche Meinung gesagt. Keine Ahnung wie das die anderen sehen. Vielleicht melden sich ja noch ein paar zu Wort.

 

Ich für meinen Teil weiß aber, dass das drei Leute (mich eingeschlossen) am 06.08. keine Zeit haben.

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Mit einer Vorverlegung auf den 07.08. könnte ich durchaus leben. Meine Zusage hättest Du.

Wenn du genug weitere feste Zusagen bekommst, sollte dem nichts im Wege stehen.

Diese Verlegung sollte aber die Ausnahme sein, da stimme ich daimonion zu, fest angesetzte Termine lassen sich besser planen und sind einprägsam!!

 

Gruß

Siriondil

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...