Zum Inhalt springen

Hamburg


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Dror ist vom 13.04.2008 - 18.04.2008 in Hamburg.

Wir hatten auf'm WestCon schon mal überlegt, ob es nicht möglich wäre, dass wir uns mit ihm zu einem außerordentlichen Stammtisch treffen.

 

Terminvorschläge: Mo. 14.04.2008 oder Mi. 16.04.2008

 

Der Ort müsste dann noch geklärt werden.

 

Bitte schreibt mal, welcher Termin euch besser passt, der an dem die meisten können, wird es dann.

 

LG amberle :colgate:

Ich komme leider nur am 13. und am 17. durch Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo zusammen.

 

Dror ist vom 13.04.2008 - 18.04.2008 in Hamburg.

Wir hatten auf'm WestCon schon mal überlegt, ob es nicht möglich wäre, dass wir uns mit ihm zu einem außerordentlichen Stammtisch treffen.

 

Terminvorschläge: Mo. 14.04.2008 oder Mi. 16.04.2008

 

Der Ort müsste dann noch geklärt werden.

 

Bitte schreibt mal, welcher Termin euch besser passt, der an dem die meisten können, wird es dann.

 

LG amberle :colgate:

 

Hi!

 

Ich könnte am 16ten und ich bringe Ute mit!

 

LG

Kassaia

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen.

 

Dror ist vom 13.04.2008 - 18.04.2008 in Hamburg.

Wir hatten auf'm WestCon schon mal überlegt, ob es nicht möglich wäre, dass wir uns mit ihm zu einem außerordentlichen Stammtisch treffen.

 

Terminvorschläge: Mo. 14.04.2008 oder Mi. 16.04.2008

 

Der Ort müsste dann noch geklärt werden.

 

Bitte schreibt mal, welcher Termin euch besser passt, der an dem die meisten können, wird es dann.

 

LG amberle :colgate:

 

Hi!

 

Ich könnte am 16ten und ich bringe Ute mit!

 

LG

Kassaia

 

Ich bring dann noch so ein bis drei Herren mit

 

:D

Bearbeitet von Kassaia
Link zu diesem Kommentar
Amberle?

 

Was ist denn jetzt mit dem 16ten?

 

Da kommen ja gar keine Antworten mehr :(

 

Hatte diese Woche noch keine Zeit, sorry. :blush:

 

Aber das Cafe scheint mir auch recht teuer.

Myronius meinte, wir könnten es ja in Barmbek machen, im Big Easy. :guck:

Hm, kenne ich nicht.

 

Ich dachte mehr daran, dass es gut zu finden sein sollte - also zentral an der S- und U-Bahnstrecke.

Und das Cafe ist mir empfohlen worden, von Heino.

 

Dann schlag es vor, am besten mit Wegbeschreibung, nur festlegen sollten wir uns langsam, da ich insgesamt 4 Leute mitbringen werde, von denen keiner im Forum ist.

 

:D

 

So, das ist jetzt ein Auszug aus dem Schwampf. ;)

 

BIG EASY

Fuhlsbüttler Straße 113

22305 Hamburg Barmbek

 

Hier ist die Adresse. Ich werde Mittwoch einen Tisch reservieren, also bitte meldet euch bis Mittwoch hier an.

 

Liebe Grüße, amberle :colgate:

 

PS: Ist ab 19 Uhr genehm? Damit es nicht so spät wird, wir aber dennoch viel Zeit zum Quatschen haben.;)

 

PPS: bitte in den Kalender eintragen

Bearbeitet von amberle21
Link zu diesem Kommentar

Servus Buam!

 

Leider muss ich meine Teilnahme am Stammtisch für den 05.05. absagen. :cry:

Ich habe Urlaub genommen und besuche meine kleine Schwester in Flintsbach am Inn und werde die Schönheit und Beschaulichkeit Bayerns genießen.:turn:

 

Wünsche Euch viel Spaß!

 

Gruß

Der Siriondil

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

der nächste Midagard- Stammtisch findet ja am 05.05.08 statt um 20:00 Uhr statt.

 

Ich möchte auch noch einmal auf den ersten Betrages dieses Stranges verweisen. Dort stehen alle Termine und Zeiten.

 

Da das Tanzende Einhorn und auch das Irish Rover nicht auf soviel Gegenliebe trifft und es ein neuen Vorschlägen mangelt, bestimme ich jetzt einfach mal:

 

Der nächste Stammtisch findet im Laufauf statt:

 

Kattrepel 2

20095 Hamburg

Tel. 040/326626

Fax: 040/321442

 

Am Montag ist sogar all you can eat :-)

 

Ein Tisch für 10 Personen ist bestellt. Ich bitte aber dennoch um Zusagen per email oder im Forum, damit ich ggf. die Bestellung korrigieren kann.

 

 

Ich bitte Bruder Buck, die Örtlichkeit im ersten Beitrag vorerst herauszunehmen. Nich tdas da ein versprengter noch im Einhorn auftaucht....

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...