Zum Inhalt springen

Hamburg


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

 

So der Stammtisch in Hamburg hat am Mittwoch stattgefunden und wir waren 12 Leute. Es war ein sehr witziger Abend, an dem auch tatsächlich über Midgard gesprochen wurde. ;)

 

Ich habe ganz viel über das Perry Rhodan System erfahren dürfen, danke an Logarn, Godrik und Rumlux. :wave:

 

Ansonsten waren die Getränke wieder ausgezeichnet und auch das Gewitter hat uns nicht schrecken können, was die alte Hafenbraut gerade um 20 Uhr heimsuchte.

 

Bilder folgen in diesem Stang, das schaffe ich aber erst in der nächsten Woche.

 

Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal. :satisfied:

 

amberle :colgate:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich hole diesen Strang mal wieder hervor und antworte mit ein wenig Verspätung zum Stammtisch am 11.11.07. ;)

 

Mir hat der letzte Stammtisch wieder sehr gut gefallen. Es war eine gemütliche, kleine Runde und wir haben über Midgard und anderen Themen geredet. ;)

 

Was ich ein wenig schade fand war, dass wieder einmal das Honigbier aus war, obwohl der Stammtisch wieder rechtzeitig angemeldet war. ;)

 

Nun denn, ich warte jetzt schon gespannt auf den nächsten Stammtisch.

 

 

Viele Grüße

neverlord

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich werde auch wieder mit von der Partie sein. Ich hoffe der Wirt hat dann genug Honigbier, denn ich werde durstig sein.

 

In Anbetracht seiner meist spärlichen Vorräte, sollten wir vielleicht ne Kiste zurücklegen lassen :D

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...