Zum Inhalt springen

Hamburg


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

Gast daimonion

Hallo Stammtischianer,

 

ich werde am 08.08. nicht können, da ich für längere Zeit unterwegs bin. Deshalb würde ich gerne Draco bitten, die Orga für diesen Termin zu übernehmen, sprich beim Einhorn einen entsprechenden Tisch zu bestellen.

 

Ich möchte euch deswegen bis zum 17.07. bitten, sich bei mir zeitgerecht anzumelden, damit Draco dann eine entsprechende Anzahl an Plätzen sichern können.

 

Viel Spaß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion

Super,

 

 

ich poste dann am 17.07 hier, wieviele sich offizielle angemeldet haben. Dann noch für die Kurzentschlossenen ein wenig aufrunden und das wars dann. Die Erreichbarkeit findest du ja auf deren Page.

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion

Hallo Leute,

 

ich will hier nochmal die Werbetrommel für den nächsten Stammtisch am Mittwoch den 08.08. rühren. Bitte meldet euch diesmal rechtzeitg (bis zum 17.07.) an, damit Draco dann weiß, wieviele Plätze er im Tanzenden Einhorn, reservieren muss. Ich bin nämlich nicht da und kann mich nicht darum kümmern.

 

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
Kommt jemand zum Stammtisch der auch Breuberg besucht?

Hätte da zwei Dinge zum Mitnehmen.

Falls nicht direkt, bring sie amberle mit und ich nehme sie mit nach Breuberg. :notify:

:thumbs:

 

Alles klar. Können wir so machen.

 

Oder du gibst sie an Bro, der fährst auch nach Breuberg und ist beim Stammtisch und trifft BB bei mir und so weiter....:colgate:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...