Zum Inhalt springen

Heidelberg / Ladenburg / Umgebung: Spieler gesucht, Verstärkung für bestehende Runde, Freitagabends


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

wir suchen Verstärkung für unsere Runde.

 

Wir spielen 1x die Woche Freitags ab 20:00 Uhr in Heidelberg. Unser Altersdurchschnitt beträgt irgendwas zwischen 35 und 40 schätze ich :agadur: Aber natürlich macht es uns nichts aus, wenn sich der Altersdurchschnitt durch jemanden neuen hebt oder senkt ;)

 

Viele Grüße

hj

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Naja... also Lust hätten der Herr Buchhändler und ich sicher schon... aber Zeit?! :cry: Ich könnte bedauerlicher Weise nur 14-tägig, zumindest bis Ende Juli. Ich hab Freitags ein Exkursions-Seminar und da komm ich meistens erst so gegen 20 Uhr zuhause an.

Weitere Frage... Wie steht das mit unseren Köters? :harryb: (Gab keinen Hundesmilie) Könnten wir die gegebenenfalls mitbringen?!

Link zu diesem Kommentar
Gast Quintulf

Da komme ich dann wohl auch zu spät. :(

 

Ich heiße Christoph, bin 34 Jahre alt und wohne in Heidelberg.

Nach vielen Jahren Rollenspielpause würde ich gerne mal wieder

in einer festen Midgardrunde spielen.

 

Welche Runde in und um Heidelberg könnte den noch Zuwachs

vertragen ?

 

Vielleicht finden sich ja auch genug ebenfalls zu spät gekommene

um eine neue Runde zu bilden??

 

Gruss,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Gast Quintulf
Midgard Stammtisch hört sich zwar gut an, kommt aber für mich Autolosen leider nicht in Frage wenn er in Speyer stattfindet. :(

Wenn du es bis Schwetzingen mit dem ÖPNV schaffst, könnte ich dich dort mitnehmen / abliefern. :notify:

 

Wenn du mich mitnehmen könntest wäre das grosse Klasse :)

 

Die letzte Verbindung von Schwetzingen nach Heidelberg ins unter der Woche 0:52 Uhr und am Wochenende 1:06 Uhr. Zu dem Zeitpunkt müsste ich dann wieder am Schwetzinger Bahnhof sein. Wenn dich das nicht zu sehr einschränkt steht meinem Erscheinen ja nichts mehr im Wege, - ich müsste nur noch wissen wann der Stammtisch stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Jahre später...

Nach vielen Jahren mit bis zu 7 Spielern sind uns aus beruflichen und privaten Gründen nunmehr 3 Spieler abgesprungen, so dass wir mit derzeit 4 Spielern, von denen auch nicht immer alle da sind, eher schwach besetzt sind. 

Daher hier ein Aufruf an alle in der Umgebung von Heidelberg: Wir sind mittlerweile alle Ü40, spielen (fast) jeden Freitag, abwechselnd in Ladenburg und (zur Zeit) in Ketsch. Neue Spielorte bei neuen Mitspielern (im Wechsel) nehmen wir auch gerne an. Da wir unterschiedlich weite Anfahrten zu den Spielorten haben, wechseln wir die Orte quasi durch. 

Wir spielen Midgard 5, zur Zeit in einem etwas abgewandelten Errain. Wir spielen immer längere Kampagnen, die aus einzelnen Abenteuern bestehen, die aber in einer in sich stimmigen Spielwelt stattfinden. Unsere Charaktere haben Freunde, ein soziales Umfeld und sind in ihrer Heimat auch tatsächlich daheim. Wir legen Wert auf Gruppenspiel und Interaktion der Charaktere und mit den NSC der Spielwelt. 

Ab und an spielen wir auch mal ein halbes Jahr, oder so, andere Rollenspielsysteme, damit mal etwas Abwechslung rein kommt. ;) 

Euer

Bruder Buck 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Heidelberg / Umgebung: Spieler gesucht, Verstärkung für bestehende Runde
  • 6 Monate später...
  • Bruder Buck änderte den Titel in Heidelberg / Ladenburg / Umgebung: Spieler gesucht, Verstärkung für bestehende Runde, Freitagabends

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...