Jump to content
Abd al Rahman

Mannheim / Heidelberg / Umgebung: Spieler gesucht, Verstärkung für bestehende Runde

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

wir suchen Verstärkung für unsere Runde.

 

Wir spielen 1x die Woche Freitags ab 20:00 Uhr in Heidelberg. Unser Altersdurchschnitt beträgt irgendwas zwischen 35 und 40 schätze ich :agadur: Aber natürlich macht es uns nichts aus, wenn sich der Altersdurchschnitt durch jemanden neuen hebt oder senkt ;)

 

Viele Grüße

hj

Edited by Abd al Rahman

Share this post


Link to post

Tja, ohne Thor fehlt in der Gruppe sozusagen der überraschende Moment ... oder O-Ton: "Wer hält jetzt den berserkenden Waelinger auf ..."

 

Marek :D

  • Haha 1

Share this post


Link to post

Naja... also Lust hätten der Herr Buchhändler und ich sicher schon... aber Zeit?! :cry: Ich könnte bedauerlicher Weise nur 14-tägig, zumindest bis Ende Juli. Ich hab Freitags ein Exkursions-Seminar und da komm ich meistens erst so gegen 20 Uhr zuhause an.

Weitere Frage... Wie steht das mit unseren Köters? :harryb: (Gab keinen Hundesmilie) Könnten wir die gegebenenfalls mitbringen?!

Share this post


Link to post

... wohne ich dann richtig hier (zwar in Eppingen, aber das ist ja um die Ecke). Und dann könnte auch am Wochenende!

 

Gruß

 

Kan'thar

Share this post


Link to post
Guest Quintulf

Da komme ich dann wohl auch zu spät. :(

 

Ich heiße Christoph, bin 34 Jahre alt und wohne in Heidelberg.

Nach vielen Jahren Rollenspielpause würde ich gerne mal wieder

in einer festen Midgardrunde spielen.

 

Welche Runde in und um Heidelberg könnte den noch Zuwachs

vertragen ?

 

Vielleicht finden sich ja auch genug ebenfalls zu spät gekommene

um eine neue Runde zu bilden??

 

Gruss,

 

Christoph

Share this post


Link to post
Guest Quintulf

Midgard Stammtisch hört sich zwar gut an, kommt aber für mich Autolosen leider nicht in Frage wenn er in Speyer stattfindet. :(

Share this post


Link to post
Midgard Stammtisch hört sich zwar gut an, kommt aber für mich Autolosen leider nicht in Frage wenn er in Speyer stattfindet. :(

Wenn du es bis Schwetzingen mit dem ÖPNV schaffst, könnte ich dich dort mitnehmen / abliefern. :notify:

Share this post


Link to post
Guest Quintulf
Midgard Stammtisch hört sich zwar gut an, kommt aber für mich Autolosen leider nicht in Frage wenn er in Speyer stattfindet. :(

Wenn du es bis Schwetzingen mit dem ÖPNV schaffst, könnte ich dich dort mitnehmen / abliefern. :notify:

 

Wenn du mich mitnehmen könntest wäre das grosse Klasse :)

 

Die letzte Verbindung von Schwetzingen nach Heidelberg ins unter der Woche 0:52 Uhr und am Wochenende 1:06 Uhr. Zu dem Zeitpunkt müsste ich dann wieder am Schwetzinger Bahnhof sein. Wenn dich das nicht zu sehr einschränkt steht meinem Erscheinen ja nichts mehr im Wege, - ich müsste nur noch wissen wann der Stammtisch stattfindet.

Share this post


Link to post
... wohne ich dann richtig hier (zwar in Eppingen, aber das ist ja um die Ecke). Und dann könnte auch am Wochenende!

 

Das ist ja prima. <freu> Vielleicht sehen wir uns ja dann mal bei Jan im Laden. :-)

Share this post


Link to post

Nach vielen Jahren mit bis zu 7 Spielern sind uns aus beruflichen und privaten Gründen nunmehr 3 Spieler abgesprungen, so dass wir mit derzeit 4 Spielern, von denen auch nicht immer alle da sind, eher schwach besetzt sind. 

Daher hier ein Aufruf an alle in der Umgebung von Heidelberg: Wir sind mittlerweile alle Ü40, spielen (fast) jeden Freitag, abwechselnd in Ladenburg und (zur Zeit) in Ketsch. Neue Spielorte bei neuen Mitspielern (im Wechsel) nehmen wir auch gerne an. Da wir unterschiedlich weite Anfahrten zu den Spielorten haben, wechseln wir die Orte quasi durch. 

Wir spielen Midgard 5, zur Zeit in einem etwas abgewandelten Errain. Wir spielen immer längere Kampagnen, die aus einzelnen Abenteuern bestehen, die aber in einer in sich stimmigen Spielwelt stattfinden. Unsere Charaktere haben Freunde, ein soziales Umfeld und sind in ihrer Heimat auch tatsächlich daheim. Wir legen Wert auf Gruppenspiel und Interaktion der Charaktere und mit den NSC der Spielwelt. 

Ab und an spielen wir auch mal ein halbes Jahr, oder so, andere Rollenspielsysteme, damit mal etwas Abwechslung rein kommt. ;) 

Euer

Bruder Buck 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

wir sind wieder auf der Suche. Wir sind zwar mit 6 Spielern + SL voll besetzt, da aber häufig ein- oder zwei Spieler fehlen, wäre Verstärkung toll. 

Wir spielen nach wie vor Freitags ab 20:00 Uhr in wechselnden Spielorten im Raum Mannheim/Heidelberg. 

Wir spielen M5. 

  • Like 2

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...