Zum Inhalt springen

Münster / Remscheid: Anfängerin sucht Gruppe Raum RS oder MS


Skuld

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr wackeren Recken...

Ich (w,21) interessiere mich schon seit langem für Rollenspiele, leider habe ich bis jetzt noch nicht die nötige Zeit gefunden mich einer Gruppe anzuschließen.

Bin also quasi blutige Anfängerin, auch wenn ich mich schon das ein oder andere mal mit den Regeln befasst habe.

Ich wohne in der Nähe von Münster, bin aber auch öfter daheim in Remscheid... Fänd's also super wenn Leute aus der Ecke sich mal unverbindlich melden würden

Nachrichten an

vampirchen - (at) - fahr-zur-hoelle.org oder per ICQ 74384932

Grüße,

Sabine

 

Moderation :

Emailsschutz.

 

Detritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Hallo ihr wackeren Recken...

Ich (w,21) interessiere mich schon seit langem für Rollenspiele, leider habe ich bis jetzt noch nicht die nötige Zeit gefunden mich einer Gruppe anzuschließen.

Bin also quasi blutige Anfängerin, auch wenn ich mich schon das ein oder andere mal mit den Regeln befasst habe.

Ich wohne in der Nähe von Münster, bin aber auch öfter daheim in Remscheid... Fänd's also super wenn Leute aus der Ecke sich mal unverbindlich melden würden

Nachrichten an

vampirchen - (at) - fahr-zur-hoelle.org oder per ICQ 74384932

Grüße,

Sabine

Hmm, willkommen im Forum.

 

Gruß Toda

 

nur kleiner Hinweis: in Deinem Profil steht "männlich" ;)

 

Moderation :

Emailschutz

 

Detritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mal in meinen Runden nach, ob wir noch irgendwo Verstärkung gebrauchen können.

 

 

Du solltest deine Email-Adresse übrigens nicht komplett hier reinschreiben.

Es gibt da so nette Programme, die solche Einträge im Internet suche und rausfiltern können. Damit öffnest du dem Spam Tor und Tür.

 

vampirchen -ät- fahr-zur-hoelle.org oder Ähnliches wäre deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Hallo ihr wackeren Recken...

Ich (w,21) interessiere mich schon seit langem für Rollenspiele, leider habe ich bis jetzt noch nicht die nötige Zeit gefunden mich einer Gruppe anzuschließen.

Bin also quasi blutige Anfängerin, auch wenn ich mich schon das ein oder andere mal mit den Regeln befasst habe.

Ich wohne in der Nähe von Münster, bin aber auch öfter daheim in Remscheid... Fänd's also super wenn Leute aus der Ecke sich mal unverbindlich melden würden

Nachrichten an

vampirchen - (at) - fahr-zur-hoelle.org oder per ICQ 74384932

Grüße,

Sabine

Hmm, willkommen im Forum.

 

Gruß Toda

 

nur kleiner Hinweis: in Deinem Profil steht "männlich" ;)

 

Moderation :

Emailschutz

 

Detritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

hups, na wird sofort geändert...

Link zu diesem Kommentar

Münster kann ich nicht anbieten - aber Remscheid da ich jetzt in fast ganz bald nach Solingen ziehe. Da ich auch noch Anschluß suche/selber leiten würde, wäre das doch eine gute Idee sich da mal auszutauschen?!

 

Außerdem habe ich eine recht breite Auswahl an möglichen Spielen zu bieten (so ist derzeit D20 Conan im Gespräch, definitv mache ich aber auch D20 Forgotten Realms mit 3 anderen Anfängern! Herr der Ringe wäre noch denkbar...oder irgendwas anderes). Allerdings müßten wir dann mal klären woran Du überhaupt Interesse hast???

Wenn Du mailst oder Dich über ICQ meldest kann es aber ein paar Tage dauern bis ich reagiere da ich mal wieder in den Simulator muß und ein paar Tage nicht da bin....

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

na Solingen ist ja quasi um die Ecke von RS... Klar kann man sich da mal austauschen, nur kann ich leider nicht garantieren, dass ich regelmässig in RS bin, da ich wie gesagt "Hauptberuflich" in Münster studiere und wohne. Aber ich denke das würde sich auch noch organisieren lassen! Ich mail dir bei Gelegenheit auf jeden Fall!

 

Gruß,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...