Zum Inhalt springen

Urruti - Ein Forumsprojekt?


Solwac

Empfohlene Beiträge

@Solwac: Bedeutet das '(noch)'in Deinem Kommentar, dass in absehbarer Zeit mit Veröffentlichungen zu rechnen ist?
:lol:

 

Definiere "absehbar". ;)

 

Es ist von mir noch nichts eingereicht worden, nur um Spekulationen gleich zu dämpfen. Ich habe für mich inzwischen einen Überblick über mein Urruti, es fehlen aber noch viele Dinge, vor allem die kleinen Details, die eine Beschreibung lebhaft machen.

 

Solwac

 

Absehrbar in Bezug auf Midgard? Innerhalb der nächsten 3 Jahre oder so.

 

LG

 

Chaos

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

Also ich habe so meine Probleme mit dem Projekt und daher ein wenig die Lust verloren. Ich hätte aus Urruti gerne ein High Fantasy-Ort gemacht. Von den geschichtlich angehauchten Ländern gibt es für mich schon genug auf Midgard. Ich bin da aber definitiv nicht Mehrheitsfähig.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Solwac,

 

wie ist der Stand bzgl. Urruti? Gibt es jetzt schon eine Veröffentlichung oder sogar ein Abenteuer?

 

Viele Grüße

Frito

:wave:

 

Die letzten gut zwei Jahre hat das Projekt leider geschlafen. Ich habe aber in den letzten Jahren jeweils ein Abenteuer in Urruti auf einem MidgardCon geleitet (findet sich dann unter den jeweiligen Vorankündigungen).

Es wäre jetzt an der Zeit die gemachten Erfahrungen einfließen zu lassen und "Text zu produzieren". Mal sehen ob ich mich nächstes Jahr dazu aufraffen kann. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Also ich habe so meine Probleme mit dem Projekt und daher ein wenig die Lust verloren. Ich hätte aus Urruti gerne ein High Fantasy-Ort gemacht. Von den geschichtlich angehauchten Ländern gibt es für mich schon genug auf Midgard. Ich bin da aber definitiv nicht Mehrheitsfähig.

 

Hi Tuor,

 

kannst du kurz stichpunktartig deine Ideen aufführen. Ich sammle gerade Material und vielleicht fließen sie so bei der ein oder anderen Gruppe ein.

 

@Solwac: Viel Erfolg!

 

Viele Grüße

Frito

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...