Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Am Freitag, 27. März, sind ein gutes halbes Dutzend Midgardspieler abends ab etwa 19.30 Uhr im Bunten Hund anzutreffen (darunter Bro, GlenSkye, Haegrin, Geilis & Frederike, Yiska ihre Schwester und Mann)

 

Vielleicht mag ja noch jemand dazustoßen. :)

 

Mal sehen... vielleicht machen wir das Dutzend noch voll... :notify:

Link zu diesem Kommentar
Am Freitag, 27. März, sind ein gutes halbes Dutzend Midgardspieler abends ab etwa 19.30 Uhr im Bunten Hund anzutreffen (darunter Bro, GlenSkye, Haegrin, Geilis & Frederike, Yiska ihre Schwester und Mann)1

 

Vielleicht mag ja noch jemand dazustoßen. :)

Mach das Dutzend mal locker voll, eher mehr! :beer::essen:

 

@Drachenmann: Wenn das so weiter geht, machen wir eine Forumsparty bei dir! :yeah:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Liebe Leute!

 

Alle, die mich kennen, wissen, dass ich zwar gerne viel Wind mache, aber nur über Nichtigkeiten.

Ernsthafte Schwierigkeiten gehe ich lieber an, statt drüber zu schwafeln.

 

Daher weise ich nur kurz angebunden darauf hin, dass der 27. 3. von mir als Reservierung nicht bestätigt werden kann.

Bzw nur unter großem Vorbehalt.

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden, Haegrin rufe ich an.

 

Klar gesagt versuche ich, meinen kaputten Rücken mit meiner 80 Stundenwoche unter einen Hut zu bringen.

Was kein Spaß ist, wenn die Personaldecke nicht nur dünn, sondern auch kurz ist und das Geld für keine dickere und längere langt.

 

Doch wie gesagt: ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bitte bombardiert mich nicht mit Anrufen, dafür fehlt mir momentan die Zeit, da ich [modus/neudeutsch] Katastrophenmangement [modusoff/neudeutsch] betreibe.

Ich weiß auch so, dass Ihr mit mir fühlt.

Das haben mir die Gespräche der letzten Wochen mit Stammgästen, die mir weniger nahestehen als Ihr gezeigt.

 

Es tut verdammt gut, Freundschaft und Herzlichkeit zu erfahren, wenn der Kragen eng sitzt.

Und ich fürchte, einigen von Euch wäre es ein echtes Bedürfnis, mir beizustehen, doch bedenkt dabei, dass die Situation nicht besser wird, wenn ich mehrmals am Tag über sie nicht nur nachdenken, sondern auch noch immer wieder darüber sprechen muss.

Dazu kommt mein blödes Telefonverhalten:

Information und Schluss, kein Geschwalle.

Ist nicht einfach, wenn einer mir verbal gutes tun will.

 

Aber eins ist völlig klar:

Ich bin Glücksritter, auch mit kaputtem L5, Wirbelbruch und Vorfall.

OP ist aber nicht in der Diskussion, keine Angst.

Ja, die Lage ist mehr als ernst.

Nein, ich gebe nicht kampflos auf.

Denn Glücksritter fallen IMMER auf die Füße, NIEMALS auf den Bauch.

 

Ich bin in guten Händen, und hinter mir stehen meine großartige Frau, mein Hund und ein blöder Kater.

Privat bin ich also völlig im Lack.

Und ich erfahre wie gesagt zZ echte Freundschaft aus völlig unerwarteten Ecken, von Menschen, die ich im Vorfeld niemals in meine Überlegungen einbezogen hätte.

 

Viele Grüße, Drachenmann

 

PS: Verlasst Euch drauf: Der Moderationskönig des Forums wird Euch auch weiterhin ganz gewaltig und mit Spaß auf die Nüsse gehen!

Wie? Keine Nüsse? Selber schuld, Ihr Säcke!

 

PPS: Na gut, mit weniger Arbeit und Überlastung könnte es uU und evtl dazu kommen, das mein Forumston ein wenig zutraulicher werden könnte.

Aber eigentlich will doch nur ich dahin kommen.

 

Glaube ich. :D

 

PPPS: Jetzt habe ich Oskars Acc für meine Zwecke mißbraucht.

Dafür kriegt er noch ein Gutsje.

[Mainz] Eine Knolle.

[Rest der Welt] Leckerli, Goody, usw.

Link zu diesem Kommentar

Achtung! Achtung!

 

Nach brandaktuellen Meldungen wollen sich ein paar verwegene Forumianer schon diesen Freitag,

den 20.03.09 ab 20 Uhr im Bunten Hund treffen! :essen::beer:

 

Warum und wieso, wird Drachenmann wohl bald hier selbst schreiben, denke ich.

 

Kommt alle! Je mehr, je besser! :yeah:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

 

pffft!!!! tolle kurzfristige Ankündigung ... und ich habe statt dessen AvP geguckt ...

Link zu diesem Kommentar
Liebe Leute!

 

Alle, die mich kennen, wissen, dass ich zwar gerne viel Wind mache, aber nur über Nichtigkeiten.

Ernsthafte Schwierigkeiten gehe ich lieber an, statt drüber zu schwafeln.

 

Daher weise ich nur kurz angebunden darauf hin, dass der 27. 3. von mir als Reservierung nicht bestätigt werden kann.

Bzw nur unter großem Vorbehalt.

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden, Haegrin rufe ich an.

 

Klar gesagt versuche ich, meinen kaputten Rücken mit meiner 80 Stundenwoche unter einen Hut zu bringen.

Was kein Spaß ist, wenn die Personaldecke nicht nur dünn, sondern auch kurz ist und das Geld für keine dickere und längere langt.

 

Doch wie gesagt: ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bitte bombardiert mich nicht mit Anrufen, dafür fehlt mir momentan die Zeit, da ich [modus/neudeutsch] Katastrophenmangement [modusoff/neudeutsch] betreibe.

Ich weiß auch so, dass Ihr mit mir fühlt.

Das haben mir die Gespräche der letzten Wochen mit Stammgästen, die mir weniger nahestehen als Ihr gezeigt.

 

Es tut verdammt gut, Freundschaft und Herzlichkeit zu erfahren, wenn der Kragen eng sitzt.

Und ich fürchte, einigen von Euch wäre es ein echtes Bedürfnis, mir beizustehen, doch bedenkt dabei, dass die Situation nicht besser wird, wenn ich mehrmals am Tag über sie nicht nur nachdenken, sondern auch noch immer wieder darüber sprechen muss.

Dazu kommt mein blödes Telefonverhalten:

Information und Schluss, kein Geschwalle.

Ist nicht einfach, wenn einer mir verbal gutes tun will.

 

Aber eins ist völlig klar:

Ich bin Glücksritter, auch mit kaputtem L5, Wirbelbruch und Vorfall.

OP ist aber nicht in der Diskussion, keine Angst.

Ja, die Lage ist mehr als ernst.

Nein, ich gebe nicht kampflos auf.

Denn Glücksritter fallen IMMER auf die Füße, NIEMALS auf den Bauch.

 

Ich bin in guten Händen, und hinter mir stehen meine großartige Frau, mein Hund und ein blöder Kater.

Privat bin ich also völlig im Lack.

Und ich erfahre wie gesagt zZ echte Freundschaft aus völlig unerwarteten Ecken, von Menschen, die ich im Vorfeld niemals in meine Überlegungen einbezogen hätte.

 

Viele Grüße, Drachenmann

 

PS: Verlasst Euch drauf: Der Moderationskönig des Forums wird Euch auch weiterhin ganz gewaltig und mit Spaß auf die Nüsse gehen!

Wie? Keine Nüsse? Selber schuld, Ihr Säcke!

 

PPS: Na gut, mit weniger Arbeit und Überlastung könnte es uU und evtl dazu kommen, das mein Forumston ein wenig zutraulicher werden könnte.

Aber eigentlich will doch nur ich dahin kommen.

 

Glaube ich. :D

 

PPPS: Jetzt habe ich Oskars Acc für meine Zwecke mißbraucht.

Dafür kriegt er noch ein Gutsje.

[Mainz] Eine Knolle.

[Rest der Welt] Leckerli, Goody, usw.

 

 

:uhoh::confused::uhoh:

Link zu diesem Kommentar
pffft!!!! tolle kurzfristige Ankündigung ... und ich habe statt dessen AvP geguckt ...
Selber schuld, wenn du hier so selten rein schaust. :dozingoff:

 

Und früher ging nicht. Manchmal muss man eben spontan sein. ;)

 

Pffft.

 

Vielleicht also dann bis zum Freitag, wenn mir nicht die Hausrenovierung oder uns allen Eriks Rücken dazwischenfunkt.

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar

hallo ihr alle, die ihr euch heute abend frei genommen habt:

im Auftrag von Drachenmann muss ich euch leider mitteilen, dass das Treffen im Bunten Hund ausfallen muss. Für Details bin ich nicht zuständig, ich denke, die wird Eric bei Zeiten nachtragen.

Schade, hätte euch gerne getroffen!

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...