Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich mach da nicht mit. Ich will nicht verantwortlich dafür sein, dass wir seine Kundschaft vergraulen.

 

Wenn, dann geh ich da anonym hin.

 

Hornack

Alter Miesepeter! :ätsch:

 

Für mich isses halt zu weit, als dass ich einfach so mal auf ein Bier vorbei schauen würde, wenn man aber einen netten Abend mit ein paar (meist stubenreinen) Freaks draus macht, dann lohnt die Anfahrt doch eher. :beer:

 

Gruß

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ja huch, und ich kriege vor Maloche gar nix mit...

danke BB!! (Für den dezenten Hinweis per pn und diesen Strang!... :männlicherhändedruck: )

 

JA VERDAMMT, endlich ist fertig renoviert, und unser internet geht seit ein paar Tagen auch wieder!

 

Ich freue mich sehr, falls Ihr auftaucht, ob einzeln oder im Rudel!

Als Entscheidungshilfe zur Terminfindung:

Mein Koch ist von Mittwoch bis Sonntag am Start, immer ab spätestens 18.00 Uhr gibt es dann eine zusätzliche kleine Abendkarte; Dienstags abends "nur" Snacks wie Panini oder Waffeln, die aber auch nicht nur in süß, sondern auch in herzhaft: Seit unsere Spinatwaffel aus ist, haben wir (seit gestern) eine mit Cous-Cous.

Danach vielleicht eine mit Speck und Zwiebeln, mal sehen...

 

Aber was rede ich, kommt vorbei!

Mir persönlich wäre es natürlich am Liebsten, wenn Ihr den Koch ins Schwitzen brächtet; außerdem bin dienstags immer ich in der Küche und am Tresen steht ein Freund von mir.

 

Mittwochs hätten wir mehr voneinander, dann mache ich den Tresen bzw. habe dann vielleicht sogar tatsächlich mal keine Schicht und Mario macht die Bar.

Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen...

 

Der Bunte Hund bietet 20 Sitzplätze, davon 8 auf Hockern.

Es gibt nur Vierertische und ich kann zwei Tischgruppen stellen:

eine hohe mit 8, eine niedrige mit 12 Plätzen.

Sitzplätze an der Bar habe ich nicht, nur einen Stehtresen für 4 Gäste.

Ich würde Euch eine Reservierung für bis zu 12 Personenx vorschlagen.

 

Gegen verbindliche Zusagen würde ich mir mit Jamal vielleicht ein Menü ausdenken, wenn Ihr wollt.

Daß wir dabei an Vegetarier denken, ist selbstverständlich.

 

Ich müßte halt vorher bescheid wissen,

so bis zum Freitag davor.

 

Bla, wie immer... :D

Ich glaube, Ihr werdet Euch im bunten Hund wohlfühlen!

 

Grüße, Euer Herr der Augenringe!

 

PS: Und weil ich mich gerade so am Freuen bin:

An dem Abend, für den Ihr Euch dann ansagt, ißt der/ die Fahrer/in mit der weitesten Anreise für umme.

Link zu diesem Kommentar
Ja huch, und ich kriege vor Maloche gar nix mit...

danke BB!! (Für den dezenten Hinweis per pn und diesen Strang!... :männlicherhändedruck: )

Dezente Hinweise sind meine Spezialität. ;)

 

Ich habe schon bemerkt, dass du mitten in der Nacht noch ins Forum schaust. Mein lieber Schwan, du scheinst ja echt einen 25-Stunden-Tag zu haben. :schweiss: Hoffentlich lohnt es sich auch! :thumbs:

 

Jepp, zwecks Reservierung rufe ich dann an - den Flyer habe ich mit der Telefonnummer.

 

Und dein Angebot mit dem kostenlosen Essen für den mit der längsten Anreise ist klasse! :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...