Zum Inhalt springen

Beschwörer - Ein Vorschlag


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte eine Bitte/Vorschlag an die Midgard-Autoren.

 

Da MdS ja weiterhin seiner Veröffentlichunf harrt, wäre es nicht eine Möglichkeit, den Beschwörer auf der neuen Midgard-Homepage als Charakterklasse vorzustellen, sprich Lernschema, Fertigkeiten-Einstufung, Zauber incl. Lernkosten selbiger.

 

Ich denke, das kann man durchaus auch vorstellen, ohne den Rest des Hintergrundes dazu zu schreiben.

 

Wobei, eine kurze Einführung des für MdS geplanten Weltbildes wäre auch etwas nettes.

Link zu diesem Kommentar

Hi Kazander,

 

ich denke nicht, dass dein Wunsch erfüllbar sein wird, aber guck mal bei ebay, da verkauft jemand die alten M3-Boxen. In einem der Bücher stand auch das Lernschema eines Beschwörers (im Buch des Schwertes, wenn ich mich nicht irre), sowie eine charaktertypische kurze Beschreibung im Buch der Magie (z.Bsp. bekannt aus dem Arkanum). Vielleicht hilft dir das ja, die Zeit bis zum Erscheinungstermin von MdS zu überbrücken... ;)

 

Grüße

Ghim

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...