Zum Inhalt springen

Diplomacy zum dritten?


Smiley mac Lachlan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

das so schnelle Ende ist zwar Schade, aber mir war immer wichtig, dass alle 7 ihren Spielspaß haben, daher akzeptiere ich natürlich.

KOmmentare hab ich grad noch nicht lesen könnne, werde ich noch nachholen.

 

Ich würde das Spielen mit Euch übrigens sehr vermissen. Wie sieht es mit Euch aus, hättet ihr ggf. Lust auf einen neuen Versuch? Gerne auch mit der Vorbedingung, dass jeder TN unbedingt einen Artikel (egal wie kurz) pro Woche verfassen müsste (ich weiß, ich war auch nicht brav, aber so eine Vereinbarung hilft mir ungemein)

 

Außerdem hier mal vileen lieben Dank an Raistlin, dass er sich so hervorragend als SL und mit all dem Service der schönen Grafiken so viel Mühe mit uns gemacht hat.

 

Auch danke den fleißigen Nachrichtenverfassern, ich habe bei einigen artikeln mehr als herzhaft lachen müssen!

 

So, nun äußert Euch mal, ich muss jetzt erstmal unter die Dusche und dann etwas zu abend kochen.

 

lg Wurko

Link zu diesem Kommentar

Dafür!

 

Neues Spiel, Zeitungspflicht, ich bin dabei. Möchte aber ein anderes Land ausprobieren, am liebsten das Sultanat.

 

Ansonsten es hat mir einen riesigen Spaß gebracht und zuerst haben der Kaiser und ich auch überlegt ob wir nicht zu Ende spielen, aber es ist schon bedrückend, wenn man sich seines sicheren Endes bewusst ist. Überreden lies sich ja niemand ;)

 

Vielen Dank an die Spieler und den eSeL!

 

lg,

 

Marius,

Link zu diesem Kommentar

Ja vielen Dank an den SL, das war super und an die Spieler, das war spannend, witzig und unterhaltsam.

Ich würde verdammt gerne eine weitere Runde spielen aber würde auch eher erstmal gerne Pause machen. Also wenns bald weitergeht würde ich erstmal aussetzen aber das Geschehen verfolgen und wohl auch mal einen Artikel schreiben...

Link zu diesem Kommentar

@Do_not: würde Dich zwar vermissen, aber Zeitungsartikel aus dem off wären schon etwas feines.

Allerdings befürchte ich, dass die anderen auch erst einmal eine Pause wollen.

 

@all: gibt es da ungeschriebene Forumsgesetze, wie und wann eine vierte Partie anlaufen würde?

 

@Raistlin: Und würdest Du Dir den Stress nochmal zumuten wollen? Nicht dass ich drängen wollte, aber Du hast das einfach souverän und herrlich pünktlich gemacht, wenn nicht grad ein Bunny vorbeigehoppelt kommt ;)

 

lg wurko

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Partie war lustig - besonders, dass Russland bis zum Schluss noch überlebt hat. ;)

 

Vielen Dank auch von meiner Seite aus an Raistlin, der (fast) immer in Rekordzeit die Auswertungen fertig hatte! :thumbs:

 

Aber die letzte Herbstauswertung hätte ich dann doch noch gerne, immerhin wurde ja hinter den Kulissen fleissig strategisch geplant. :schweiss:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das wären also bis jetzt Smiley MacLachlan, Glen Skye, Raistlin und ich, die sich gleich eine neue Partie mit wöchentlicher Presseverlautbarungsselbsverpflichtung (ach was ist Deutsch doch eine schöne Selbstbausprache) vorstellen könnten.

Fehlen also noch 4 Leute: 3 Spieler/innen und ein/e SL. Wo finden wir die? Und Bruder Buck und Ganzbaf, wie steht es um Euch?

 

Gruß, Wurko

Link zu diesem Kommentar
Aber die letzte Herbstauswertung hätte ich dann doch noch gerne, immerhin wurde ja hinter den Kulissen fleissig strategisch geplant. :schweiss:
Ich habe aber weder von Deutschland, Österreich noch von der Türkei einen Zug zur Auswertung bekommen. Erste beiden haben nur kapituliert und alle Einheiten an Frankreich abgetreten. :dunno:

Oh, na dann.... :?:

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

das wären also bis jetzt Smiley MacLachlan, Glen Skye, Raistlin und ich, die sich gleich eine neue Partie mit wöchentlicher Presseverlautbarungsselbsverpflichtung (ach was ist Deutsch doch eine schöne Selbstbausprache) vorstellen könnten.

Fehlen also noch 4 Leute: 3 Spieler/innen und ein/e SL. Wo finden wir die? Und Bruder Buck und Ganzbaf, wie steht es um Euch?

 

Gruß, Wurko

 

Wie schon geschrieben, ich brauch erstmal eine Diplo-Pause, würde aber, wenn gewünscht, den Spielleiter machen.

 

Grüße

Ganzbaf

Link zu diesem Kommentar

Wie schon geschrieben, ich brauch erstmal eine Diplo-Pause, würde aber, wenn gewünscht, den Spielleiter machen.

 

Grüße

Ganzbaf

Oh, großartig! Ein freiwilliger SL!!! :clap:

das macht dann an Spielern bislang

Smiley MacLachlan

Glen Skye

Solwac

Bart

Raistlin

Wurko Grink

 

fehlt noch eine/r, oder habe ich wen überlesen?

Spielstart wäre in zwei Wochen, wenn dem alle zustimmen ... da wir jetzt allerdings Mitte der Woche haben, stehen als erste Abgabetermine der 06.05. oder 13.05. zur Verfügung (wobei sowieso noch über den Turnus [wöchentlich] und die Abgabetermine [bislang Sonntags 22:00] gesprochen werden sollte [und Ganzbaf hat da im Grunde Stimmenmehrheit, finde ich]).

 

Stimmt ihr auch alle brav der Selbsverpflichtung für einen Artikel wöchentlich Minimum zu?

Und wollt ihr schon Länderwünsche äußern oder euch gedulden, bis die 7. Person gefunden worden ist?

 

lg wurko

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt hab`ich gut 600 Nachrichten Dipl.-Korrespondenz (inkl. Posteingang, versteht sich) gelöscht, jetzt bin ich frei für neues.

 

Vielen Dank auch allen meinen 6 Mitspielern, das war wirklich fein von Euch! Mal vom Döner-Sultan abgesehen, der leider sehr wortkarg war (allerdings auch am anderen Kartenende hauste), habe ich wundervolle mails mit hervorragend gespielten Rollen genießen dürfen.

Danke und liebe Grüße,

Euer Wurko

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...