Zum Inhalt springen

Diplomacy zum dritten?


Smiley mac Lachlan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Also mir ist alles recht, sofern ich es bis Freitag 11:00 erfahre. Meine Handlungsmöglichkeiten sind ja sowieso etwas eingeschränkt :after:

 

Aussetzen würde ich allerdings sehr schade finden. Dann lieber auf Montag abend verschieben.

 

Wer ist denn ausser mir sonst noch auf dem Westcon?

 

Grüße

Ganzbaf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Sacht mal...

 

Das Ende liegt ja, wie es ausschaut (hoffentlich) noch nicht in nächster Nähe, trotzdem mal eine Frage. Wenn es ein Spieler schafft 18 Versorgunszentren einzunehmen hat er doch automatisch gewonnen, oder?

Und dann noch eine andere Sache. Wenn sich Spieler einigen, die insgesamt 18 Versorgungszentren haben, dann haben sie doch aber nicht gewonnen oder? Das wäre ja unfähr irgendwie.

Oder hast du dir, Raistlin, da irgendwas festes gedacht, von wegen das Spiel ist NUR zu Ende wenn einer min. 18 VZs hat?

 

Marius,

Link zu diesem Kommentar

Bei der ersten Partie hier im Forum hatte ich (Osmanisches Reich) und Harryb (Russland) am Schluss ein festes Bündnis. Als klar war, dass dieses Bündnis nicht mehr zu knacken ist und wir zusammen über 18 VZ hatten, haben wir die Partie beendet - denn dann wäre es uninteressant geworden.

 

Wenn sich die Spieler einig sind.... aber das scheint ja bei der aktuellen Parie nicht gerade der Fall zu sein. So oft, wie Bündnisse schon gewechselt wurden und Absprachen nicht eingehalten wurden. :lookaround:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...