Zum Inhalt springen

Der Geist Okatos


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ich habe es als Spieler erlebt. Sobald ich Zeit habe, poste ich was dazu.

Zwelf habe ich auch mal Bescheid gegeben, dass seine Abenteuer hier diskutiert werden, der hat aktuell aber Probleme mit dem Rechner, kann also was dauern, bis er sich einklinkt (hat aber generell wenig Zeit im Moment, ob überhaupt ist eh fraglich).

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Moderation:

 

Ich verweise noch mal auf den Einleitungs-thread 'Sinnvolle postings':

Bitte hier nur Informationen mit inhaltlichem Bezug zum Abenteuer angeben. Hinweise auf einen später folgenden Bericht oder andere Personen, welche das Abenteuer schon gespielt haben, kann man dem Initiator des threads auch per PN zusenden.

Odysseus


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Bearbeitet von Odysseus
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich habe das Abenteuer gestern geleitet. Die Spieler hatten keinerlei Probleme mit dem Abenteuer. Allerdings muss man als Spielleiter darauf achten, wann man den Kollektivmord an Okato aufdecken lässt, um den Spannungsbogen ausgewogen zu gestalten.

 

Leider gibt es keine Werte für den belebten Leichnam Okatos. Ich habe hierfür ein TjingSchih (Unter dem Schirm des Jadekaisers - Quellenbuch KanThaiPan, Seite 276) genommen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...