Jump to content
Akeem al Harun

Kurioses aus dem Netz

Recommended Posts

25 Stunden Arbeiten/Woche und 1990 wurde die Todesstrafe für Luftverschmutzung in Erwägung gezogen :uhoh:

Interessanter Artikel zur derzeitigen Popularität von Rollenspielen/D&D im Guardian (englisch):

https://www.theguardian.com/games/2019/jul/13/no-more-nerds-how-dungeons-dragons-became-cool-stranger-things-game-of-thrones

Bemerkenswert fand ich unter anderem die Info, dass D&D derzeit mehr Spieler habe als je zuvor (über 40 Millionen).

Edit: Habe allerdings gerade erfahren, dass die 40 Milionen ein Fehler sind. Das ist die Zahl aller D&D-Spieler über die Jahre, nicht nur die aktuellen.

Aber trotzdem scheint es zumindest mit D&D derzeit nach oben zu gehen.

Edited by Kurna
  • Like 1

vor 1 Minute schrieb Blaues_Feuer:

also für mich käme sie überraschend. :dunno: Radrennengucken ist ungefähr so spannend, wie den Cannabispflanzen beim Wachsen zugucken, solange der Keimling noch nicht aus der Erde raus ist. 

So eine große Radrundfahrt wird aber vorbereitet, z.B. durch Reparaturen an der Straße, Halte- und Parkverboten usw. :dunno:

vor 2 Minuten schrieb Solwac:

So eine große Radrundfahrt wird aber vorbereitet, z.B. durch Reparaturen an der Straße, Halte- und Parkverboten usw. :dunno:

wenn es danach ginge hätte ich hier dauernd Fahrradrundfahrt :dunno:

• Haha 2

vor 6 Stunden schrieb Blaues_Feuer:

wenn es danach ginge hätte ich hier dauernd Fahrradrundfahrt :dunno:

Dann aber schnell die Cannabis-Plantage abdecken!

• Haha 1

vor 2 Stunden schrieb Godrik:

Dann aber schnell die Cannabis-Plantage abdecken!

ich hab hier vier Stockwerke für meine Plantagen, ich muss die nicht auf's Dach pflanzen. :notify:

• Haha 1

vor 22 Stunden schrieb Blaues_Feuer:

ich hab hier vier Stockwerke für meine Plantagen, ich muss die nicht auf's Dach pflanzen. :notify:

Darf ich mal zum verkosten vorbei kommen?

Azu ( gechillt ) bi

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Alas Ven
      Spielleiter: Alas Ven

Anzahl der Spieler: höchstens 5, mindestens 3 müssen sich vorab melden!

M3/M4/M5

Grade der Figuren: egal

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag, 10. Uhr

Voraussichtliche Dauer: bis zum Rauswurf

Art des Abenteuers: Humorvolles Wildwest-Abenteuer von 1880 mit Kampfmöglichkeiten

Voraussetzung/Vorbedingung: Chars sollten Englisch sprechen und mit einer Waffe umgehen können

Beschreibung:

Die Woman`s Christian Temporace Organisation unter ihrer lokalen Vorgesetzten Cora Nightingale sucht für eine ungewöhnliche Unternehmung, die sich im Gebiet zwischen Denver und Juteburg abspielt:
      Journalisten und Journalistinnen, die gerne Außergewöhnliches berichten
      Wildwestmänner und -Frauen, die Damen in Schutz nehmen können
      Generell mutige Frauen (und eventuell auch Männer), die keine Angst vor der Begegnung mit dem schändlichen Feind Alkohol, Indianern, der Kavallerie und anderen Männern haben.
      (Wer sich dabei an den Film 40 Wagen westwärts erinnert fühlt: Die Ähnlichkeiten sind NICHT rein zufällig).
      Begleitende Wildwestmänner werden selbstverständlich adäquat im voraus entlohnt, und begleitende Journalisten bekommen Exklusivrechte an der Berichterstattung.
      (Im Gegensatz zu dem, was ich sonst oft angeboten habe, ist dies ein Erwachsenenabenteuer. Das Abenteuer, was ich ursprünglich halten wollte, geriet doch für den Sonntag zu umfangreich...)

• By Eleazar
      Im Sinne von "Der weiße Neger Wumbaba":

Meine sechsjährige Tochter kam gerade mit Mutters MP3-Player vorbei und schwärmte mir von ihrem Lieblingslied vor: "Ich bin allergisch gegen Bärchen". Ich korrigiere sie mal nicht, bevor Mutter es gehört hat.

Hier das Original: http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=zCure4blENw
  • Create New...